Bin 1,94m, also nur wenig kleiner als du.
Durfte auch mal eine längere Reise in einem F31 mitmachen und muss sagen, dass die Vordersitze, wenn du diese entsprechend einstellst, gut zur Größe passen und man eigentlich keine Probleme hat.
Hinten sieht es dagegen anders aus. Im E91 ist der Platz hinten doch sehr eingeschränkt, im F31 hast du definitiv mehr Beinfreiheit. Leider habe ich das Gefühl, dass die Kopffreiheit weniger geworden ist, denn selbst im 3er GT mit geradem Rücken berühren meine Haare den Dachhimmel. Aber da eh kaum einer kerzengerade im Wagen sitzt, sollte das passen
Beiträge von Wadde
-
-
Wer sagt denn, dass der V6 schon ad acta gelegt wurde?
Er kam nicht im M3/M4...und das aus ganz bestimmten- und nachvollziehbaren- Gründen! Aber das sagt ja nicht, dass es keinen V6 gibt und auch nie geben wird...
Ein R6 finde ich trotzdem besser, klingt und fährt sich nicht nach Mainstream
Beinahe jeder Hersteller hat ein V6 im Programm, einen R6 derzeit nur(?) BMW und bald MB. -
130d Diesel umgebaut
Hab ich was verpasst oder wurde in einen 1er ein 3.0d eingebaut? -
Ich weiß nicht, ob der Wagen vorher schon an war oder nicht(war gerade 10 Minuten in der Welt). Aufjedenfall hat sich der Wagen "gut" (klingt schon etwas untertrieben) angehört.
-
War am Samstag in der BMW-Welt, da hat der eine Verkäufer doch glatt mal den M3 Safety Car gestartet und ist voll aufs Pedal gelatscht. Den Reihen 6er hört man gut heraus, gepackt mit einer Ladung Krawall. Als der den Motor angemacht hat, hab ich gedacht, jemand benutzt einen Schlagbohrer. Die Lautstärke war nicht zu verachten
-
Schaut gut aus. Der Innenraum hat zwar bisher nicht meinen Geschmack getroffen, doch von außen hat es sich sehr gesteigert im Vergleich zum Vorgänger. Jetzt müssen nur noch die Fahrleistungen stimmen.
-
Finde ich sehr schön, mir gefällt vor allem die Heckklappe, damit man auch Kisten oder größere Boxen leicht und bequem einladen kann. Dabei hat BMW die Form des Wagens nicht in Mitleidenschaft gezogen.
-
Hier mal meine M4 Bilder. Lackiert in Weiß, mit schwarzen Felgen und goldenen Bremssatteln. Innenraum schaut nach Individualbraun aus(leider keine Fotos geschossen )
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16840491hk.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16840492kt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16840493je.jpg]
-
-
Zitat
Was ist mit denen, die schon eine Plakette haben?
Im Ernst, welche Plakette? Derzeit gibt es noch keine. Man braucht lediglich ein deutsches Kennzeichen in meiner Theorie.ZitatWas ist mit den Megastaus, die zur Ferienzeit entstehen?
In den Ländern, wo es bereits eine PKW-Maut gibt, erweitert sich dieser allenfalls ein wenig. PKW Deutschland->Ausland kein Unterschied, PKW Ausland->Deutschland gibts halt ein Stau. Dafür wächst durch diese ja auch die Straßenbelastung, weshalb es oft kaputte Straßen gibt(Transferland zum Null-Tarif )ZitatWas ist mit der EU-Richtlinie, niemanden aufgrund seiner Herkunft zu diskriminieren?
Wäre mir egal, wer die Straßen benutzen will, soll zahlen. Bei denen gibt es ja auch eine Maut. Zwar zahlen die Inländer auch, aber dank unseren tollen Ministern, landet das Geld nie dort, wo es sein soll(te).
Was die EU angeht: Die wollen sogar an unsere Bankkonten dran, damit wir für Länder und Banken haften.ZitatWarum machst du den Job dann nicht in Berlin?
Verpasst mir automatisch ein schlechtes Ansehen und sein Leben lang dort arbeiten?EDIT: Falls ich das Niveau heruntergeschoben habe, sagt mir dann wenigstens, was ich bei meiner Ausdrucksweise ändern soll.