Du hast doch jetzt mein Gutachten. Bei mir hat der TÜV sogar das abfotografierte hier aus dem Thread ein paar Seiten vorher akzeptiert. Solltest du dir also sparen können.
Beiträge von lurchix
-
-
Genau das hab ich gemacht. Habe aber kein Echtheitszertifikat bekommen, sondern der Händler hat dann das Gutachten angefordert, das ich angehangen habe.
Von BMW habe ich bis heute nichts mehr gehört, weil der Händler denen auch nichts gemeldet hat. Fand ich auch sehr nervig und vor allem hat der Herr vom Teiledienst nur einmal kurz in den Kofferraum geguckt und die Teilenummern notiert. Nichts dagegen, aber was BMW sich davon verspricht ♂️ Ich wüsste auch nicht, wie der Händler gute Fälschungen erkennen sollte. -
Musste ich auch. Der Händler um die Ecke hat das dann übernommen, allerdings kam da gar kein Gutachten über BMW direkt, sondern über einen Dienstleister. Der Händler arbeitet in der Hinsicht nicht direkt mit BMW zusammen. Hat mir jedenfalls über die Hotline und über den Händler zu lange gedauert - ein Screenshot eines Gutachtens hier aus dem Forum hat dem TÜV gereicht.
Für die Zukunft hänge ich aber das später eingetroffene Gutachten an0E8C2CBD-3561-4434-A2FF-48A6C229653A.jpeg. -
Ich stehe nun auch vor der Eintragung beim TÜV. Reifen sind 225/255.
Hat da evtl. jemand ein Vergleichsgutachten zur Hand? Traglastgutachten und Reifenfreigabe sind schon da. -
Hallo zusammen,
ich würde gerne die M437 Felgen vom M2/3/4 beim TÜV eintragen lassen. Hat evtl. jemand ein Vergleichsgutachten mit den Maßen 9x19 ET29 vorn und 10x19 ET40 hinten?
Bisher habe ich sowas zum TÜV mitgenommen. Zusätzlich zum Traglastgutachten und der Reifenfreigabe.VG,
Christian -
Welchen Hintergrund hat denn die Erhöhung der Leerlaufdrehzahl?