Welcher Reifen und welche Breite?
Beiträge von Jack Blues
-
-
Deswegen habe ich die Telefonnummer mit rausgesucht.
-
Hat jemand einen Tiop, wo ich ich Z-Performance Felgen vor Ort Kaufen kann mit showroom? Am Besten Karlsruhe und Umgebung (+/- 100km).
Die Z Performance Seite kennst du?
Da kann man suchen, raus kommt:
ATT Performance in Rastatt
07222 405660 -
Korrekt.
Mir wird nur die 9032 angeboten.Woher hast du die 041? Hast du eventuell einen Link?
Danke!
Korrekt.
Mir wird nur die 9032 angeboten.Woher hast du die 041? Hast du eventuell einen Link?
Danke!
Aus dem Link von Danituga wird mir die 41 angeboten.
-
Hast du die aktuellste Software-Nummer im Kopf ? Sonst schau ich Heute Abend mal nach. Ans Update über die BMW Seite hatte ich auch schon gedacht, meine Codierungen,sprich M-Logo Animation in der HU bleiben dann aber erhalten oder ?
Die UPD9032.bin habe ich installiert. Es gibt neu aber die 041.
-
Jetzt hab ich mir zu Weihnachten nen neues Samsung Galaxy S8 gegönnt, in der Hoffnung, dass Connected Drive damit besser und stabiler laufen würde
und was ist ?? Läuft noch schlechter, als mit dem alten Galaxy S6 edge
Die Verbindung über USB ans Auto funktioniert einfach nicht, er bricht immer wieder ab......was mache ich falsch ? Protokoll vom Handy steht auf MTP und USB Debugging ist auch an.
Was funktioniert, sind die Remote Services und Ziele ans Auto senden, das war es dann aber auch.Was kann ich hier tun ? Würde hier evtl. ein Software-Update das Problem beheben ? Weil so ist die App für mich einfach nur Müll...
Hast du auf dem Wagen die aktuelle Media-Software drauf? Bei mir läuft es mit dem S8+ ohne Probleme.
-
Also ich hatte das SMP auch in der engeren Auswahl. Habe mich dann hier: https://oil-club.de/index.php?board/8-5w-30/& eingelesen und mich beraten lassen.
Am Ende ist es das Ravenol VMP 5W30 geworden. An den 20 Euro Unterschied auf 5l nage ich zum Glück nicht am Hungertuch -
Ich meinte wegen Tacho und ggf damit Probleme mit den Regelsystemen?
-
245 auf der VA beim F30/31 ist immer eng... kommt dann sehr auf Felgendimension und Tiefe an.
In deinem Fall kann ich es dir nicht zu 100% sagen, aber ich denke, das es beim Einlenken schleifen wird. Wenn du es probierst, dann am besten mit 35er Querschnitt.Aus meiner Sicht verändert sich der Abrollumfang bei 245/35/18 zu stark.
-
Aus der Nähe von Nürnberg Das Wuppertal ist da leider ein Stücken zu weit weg
https://www.ms-dellentechnik.de
Nimmst du den. Macht auch Lack.
Positives Feedback vom Zroadster Forum