Das Problem ist nur, dass es den Goodyear Asym 3 nicht in 265/30/19 gibt.
Vorteil daran: du kannst direkt den besten Reifen nehmen.
Michelin PS4S
Das Problem ist nur, dass es den Goodyear Asym 3 nicht in 265/30/19 gibt.
Vorteil daran: du kannst direkt den besten Reifen nehmen.
Michelin PS4S
Bin auf die Antworten gespannt.
Bisher habe ich rausgelesen, dass beim F36 etwas mehr Platz als beim F30/31 ist?!?
Zumindest im E46 im Kofferraum unter dem Klappboden, und da unter dem "Radkreuz".
Wenn man was falsches geschrieben hat und dies korrigieren möchte, damit nur die richtige Antwort noch da steht, kann das schon Sinn machen
Dann kann man seinen eigenen Beitrag doch einfach editieren/korrigieren.
Da es sich um eine offizielles Angebot handelt, darf ich wohl auf das hier verweisen.
Wenn jemand eine preiswertere Variante findet, bin ich natürlich auch interessiert. Gerne auch per PN.
Und pn geht deswegen nicht?
Ich muss wohl mal mitfahren.
E36 und E85 ist das V1 sportlich aber sicher nicht komfortabel. Stx und V2 auch nicht.
HR Federn setzten sich meist zu tief.
Die Kombi B8 und Eibach und Koni plus Eibach ist vom fahren her sehr sehr ähnlich, sagte Wolfgang Weber nach der Abstimmung auch. Sportlich und auch Restkomfort.
Will man das mit einem Gewinde verbinden bleibt das V3.
Top, ja da war es noch einfach.
Ich musste in den letzten Monaten für 2 Felgen durch mehrere Instanzen gehen, um die Gutachten zu erhalten.
Darf ich das geschwärzte Dokument der Sammlung im Zroadster Forum hinzufügen?
Genau, die Option gibt es auch.
Hab mir online beim bmw Kundenservice das Traglastgutachten beantragt. Da wollte niemand was von einer Rechnung wissen
Nur Adresse und Teilenummer
Dann hatte ich mir noch eine Reifenfreigabe ausgedruckt und das Gutachten von meinem
Fahrwerk.
Und schon waren die Räder eingetragen
wann war das? Also das du es bei BMW angefragt hast?