Bei meinem Schlüssel ist nicht das Emblem, sondern der bei dir "blaue" Part zermackt.
Gibt es dafür auch eine Lösung?
Beiträge von Jack Blues
-
-
-
Das ist aber echt poop
Ist an der HA jetzt fast so wie bei mir Serie?!?!
-
Nabend. Habe am Wochende die Koni Sport Dämpfer mit dem ProKit 35/25 für meinen F30 335xi verbaut und die H&R 40/40 sind rausgeflogen.
Was mich schockiert hat ist:Vorher mit H&R und Seriendämpfer: VA: ca.347mm HA:ca.353mm
Jetzt mit Eibach Prokit und Koni Sport:VA:ca. 375mm
HA:ca. 365mmWas ist da bitte los? Hinten passt es rein rechnerisch. 15mm höher geworden. Aber vorne fast 3cm.
Entweder haben sich die H&R vorne auf 60mm gesetzt oder müssen sich die Eibach noch setzen. Oder liegts am neuen Domlager von SACHS. Kennt jemand die Serienhöhe vom F30 xdrive?
Und, hast du nochmal gemessen?
Fahre die Kombi Koni Gelb und Eibach Federn schon im Z4 und bin sehr zufrieden. Speziell nach der Fahrwerkseinstellung von WW
Habe am 320d jetzt VA 38cm und HA 37cm.
Da MUSS im Frühjahr was passieren -
Hast du es mit VIN Eingabe gemacht, oder nur dein Modell ausgewählt?
-
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welches Öl mit welcher Viskositätsklasse beim ersten Ölwechsel für einen BMW 430d M-Sport, BJ 2017, F33, benötigt wird? Das einzige, was ich weiß, ist BMW Longlife-04 und ACEA C3. Ich bin auf der Suche nach Alternativölen und versuche auch Preise zu vergleichen, bevor ich mir von BMW einen Preis sagen lasse.
Besten Dank!
Hier das z.b.
-
Spinnen wir das also mal weiter:
Du bringst die Originalen BMW Kappen ans Auto an:
die fliegen dann weg. Wer wird zur Rechenschaft gezogen?
Du oder Bmw? Wenn du natürlich einen Einbaunachweis einer BMW Werkstatt hast, ist man auf der sicheren Seite.ps: also die Spiegelkappen meines BMW bleiben so oder so Original
-
Ps eine Kleinigkeit sollte man eben auch Mal nicht vergessen.
Die Dinger haben absolut keine Zulassung. Im schlimmsten Falle eines amtlichen Crashes evtl mit Personenschaden hätte ich keinen Bock weil ich ein paar euro gespart habe mein Lebenslauf lang zu bezahlen. Klar die Wahrscheinlichkeit das da jemand drauf achtet mag gering sein... Andrerseits werden heutzutage auch Autos mit Serienabgasanlage stillgelegt... Nur Mal als Gedankenansatz
Bei Bremsen, Felgen und Reifen bin ich bei dir.
Aber mal als Gedankenansatz: zeig mir bitte mal das Urteil, dass die Kausalität der nicht zugelassenen Spiegelkappen in Verbindung mit dem Personenschaden stellt.Ich denke wir haben deine Auffassung verstanden, dass Du nur Originalteile okay findest.
Vollkommen in Ordnung.
Nur die Versuche die anderen zu "bekehren", sind etwas weit hergeholt.
"das ganze Auto zerkratzt" "lebenslang zu bezahlen" ist wohl dramatisiert.
Fotos vom ganzen zerkratzten Auto sind ja auch anscheinend nicht vorhanden -
Letztens einen erlebt dem die tollen kappen bei schneller Fahrt weggeflogen sind und das ganze Auto verkratzt haben.
Dann lass ichs lieber original oder Bau richtige M4 Spiegel dran.
Auto für 50-80.000 euro und dann an den Spiegelkappen sparen
Zeig mal bitte die Fotos der Schäden, interessiert mich wie übel das aussieht.