Warum nicht auf den Testsieger Conti SC7 gehen?
Beiträge von Jack Blues
-
-
vor der ET hatte ich eh ein wenig Angst...aber das sie so weit drüber stehen hätte ich nicht gedacht.
Der Preis hat gepasst darum hab ich sie auf gut Glück gekauft.die VMR wäre eine Alternative...Danke
Die meisten Felgen die mir gefallen sind alle 8.5jET35bei der VMR gibt es z.b. 9.5x19 ET45.
-
Das "Problem" ist, dass auch die Grand Coupes hier mit im Rennen sind. Die haben wohl etwas mehr Platz?! 9.5 mit Et32 ist ach gewagt, wärst du besser mal auf die VMR VB3 703 gegangen, als auf die AEZ.
-
-
Danke euch. Aufgrund Traglast müsste ich allerdings 235/35/20 und 265/30/20 fahren. Das wird spannend.
Dann suche dir besser einen schmalen Reifen.
-
Da habe ich nichts gegen, ich finde nur dieses Angebot sehr verlockend:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Aber gut, mit meinen 313ern habe ich auch keinen Grund zu motzen
-
Danke dir für deine Einschätzung, dann wird diese wilde Idee endgültig gestrichen
Ich konnte es auf Grund des Winkels nicht so gut erkennen. -
Ich kann dir zum vergleichen auch mal noch ein Bild HA 9.5x19 ET 35 anhängen wozu es auch ein Gutachten gibt (aber Achtung: CH und 340i, keine Ahnung ob das in DE und/oder mit dem 320d anders ist)
Ich habe die HA auf 9x19 ET 40 reduziert, weil es mir mit 9.5x19 ET35 zu "prollig" ausgesehen hat, passte aber soweit mit Continental SC6.
Somit fahre ich jetzt VA: 8x19 ET 29 HA: 9x19 ET 40 mit Reifen in den Seriengrössen, ist eher konservativ und passt daher locker, VA sogar sehr konservativ...Hast du ggf noch ein Foto von der VA? Ich überlege, ob auch 8.5x19 ET29 passen würde...
Also 6mm weiter nach außen und innen. Kritisch könnte es außen werden. -
Und dann direkt beidseitig tauschen
-