Hallo zusammen und danke für eure zahlreichen Antworten. Seht es mir nach, dass ich jetzt nicht auf alles einzeln eingehe. Ich hab mir eure Rosinen rausgepickt und das Angebot etwas angepasst, falls ihr nochmal reinsehen wollt. Bilder werde ich noch weiter optimieren. Ich hab auch ncoh Bilder von vor dem Umbau. Soll ich die mit rein nehmen?
Aktueller Stand der Dinge ist 1027 Klicks - 38 Geparkt - 6 E-Mails. Höchstgebot liegt bei 18,5k€. Ist schon mal ein Anfang
Das Fahrzeug ist wie ihr bereits erwähnt habt recht speziell und ich werde wohl, so wie master_p es gemacht hat, auf DEN Käufer warten müssen. Da ich kaum mehr fahre (bin im Homeoffice tätig) und auch nicht sofort Geld brauche, lass ich das ganze Mal eine Weile so laufen. In der Hoffnung, dass der/die Eine kommt
nexo Der Sinn der dezenten Rückleuchtentönung (Folie, vom Fachmann anbringen lassen) war es, dem orangenen Teil der Rückleuchten etwas den Glanz zu nehmen. Ich fahre 3er seit E36 und ich hab schon immer das Kotzen bekommen bei diesen Standard-Orangenen Leuchten vorne und hinten Wollte die Distanzscheiben und die Folie jetzt nicht unerwähnt lassen, damit die Leute keine "böse Überraschung" erleben, wenn sie zur Besichtigung kommen. Mich persönlich würde das nämlich stören, wenn man mir sowas nicht vorher sagt, Auch wenn der Rückbau dieser 2 Dinge in 10min erledigt ist. Totale Transparenz war die Devise. Findet ihr es besser, wenn ich es erst bei der Besichtigung erwähne?
Bezüglich euren Preisvorstellungen, wenn man mal genau nach den Kriterien meines Fahrzeugs sucht, bekommt man den Wagen in normaler Ausführung ohne Umbau (mit ungefähr den selben Extras wie großes Display, M Lederlenkrad usw.) ab 18,5k€. Schätze da sind meine 20k€ nicht wirklich hoch angesetzt mMn. Dann gibt es da noch Ausreiser die ungefähr den selben Wagen samt Umbau haben und 22k-26k€ verlangen. Das lässt meinen natürlich preislich etwas besser dastehen.
Nemec Wie spiegelt sich dieses Problem mit der Motorkette wieder? Wird sowas bei der großen Inspektion gecheckt? Ich kann an meinem Wagen keine Mängel hören oder sehen. Der Wagen klingt und fährt sich wie vor 3 Jahren als ich ihn gekauft habe. Längere Autobahnfahrten (von Frankfurt aus schon paar Mal nach Hamburg gefahren. Nach Berlin auch problemlos hin und zurück), auch mal mit Tempo 260 (Tacho) über längere Zeit, waren nie ein Problem.