Beiträge von DAL F36

    Ich habe mir gerade den ganzen Verlauf reingezogen, die Debatte kann ein echt depressiv machen!


    Gut dass ich langsam auf die 50 zugehe und mir den Mist, hoffentlich, nicht geben muss.
    Wie man es dreht oder wendet, es wird nicht besser auf dieser Welt, wir sind einfach zu viele und die Ressourcen reichen nicht.
    Strom und die Autos die damit betrieben werden sollen, wird nicht unser schlimmstes Problem sein.
    Übrigens falls es ein Interessiert, Deutschland lebt dieses Jahr seit Mai auf Pump was die Ressourcen angeht, was meint Ihr wie lange sowas gut geht???
    Es geht uns ALLEN viel zu gut, wir fahren Luxusautos und müssen uns keine Gedanken machen ob noch was im Kühlschrank ist, das ist nicht selbstverständlich!!!


    Macht Feierabend, steigt in eure schöne Autos und erfreut euch dran, solange es geht.
    Wir werden nur minimal was dran ändern können, wir werden uns später anpassen müssen, auch wenn es bedeuten vieles was uns Spass macht aufzugeben.

    Sieht richtig gut aus, hast ne richtig geile Karre. Und wenn der neue M3 wirklich mit der neuen Riesengrill-Front kommt wird deiner wohl noch etwas länger mein Favorite M3 bleiben :D

    Hi, ich bin der Meinung dass nur der 4er dem wirklich hässlichen neuen Riesengrill-Front bekommen wird :thumbdown::thumbdown::thumbdown::fail:

    Hi,


    also ich kann nur positives berichten.
    Fahre aber ein 4er, in wie weit er vergleichbar ist kann ich dir nicht sagen.
    Habe das adaptive M Fahrwerk drin, es war mir persönlich zu hoch und zu straff, nach dem Einbau der Eibach Federn, war das Auto nicht nur tiefer um 20mm, sondern viel angenehmer von der Federung her.
    Für mich persönlich eine deutliche Verbesserung und 100% Empfehlung.
    Wie gesagt ist aber ein 4er :declare:

    Raptor14 ich bin deiner Meinung, aber mal ernsthaft ein 3-Zylinder und Frontantrieb???
    Das soll noch ein BMW sein?
    Wie du geschrieben hast, die müssen auf die Kosten achten, das machen die Menschen mittlerweile auch...
    Die Qualität der anderen Hersteller ist fast auf dem gleichen Niveau, bevor ich mir ein 3-Zylinder mit Frontantrieb von BMW kaufe, würde ich eher ein Hyundai I30N holen.
    Ich habe mir die Kiste aus Neugierde mal angesehen, da quietscht nichts wenn man irgendwo reindrückt, mach das mal an der B Säule in deinem 4er ;) du wirst überraschst sein was da für Geräusche entstehen.
    Bei dem Hyundai I30N hörst du nix und der Kosten die Hälfte von unseren Kisten.
    Inspektion bei dem Hyundai I30N kosten 239 ink.ÖL, warte mal kurz, was kostet der Spass bei BMW :fail: ? Übrigens der Hyundai hat 5 Jahre Garantie ohne km Begrenzung, frag mal bei BMW nach ob sie es auch machen würden.
    Da muss man schon den blau/weißen Propeller unbedingt wollen!
    Bin auch gespannt wo es hingeht mit der Marke und der Niere :whistling:

    Also wenn der 4er so kommt, auch wenn ich mein F36 GC sehr mag, war das vorerst der letzte BMW.
    Bei dem 7er war es schon komisch mit der DICKEN Front, und der ist auch um einiges größer als ein 4er dass es sich "verlaufen" kann, aber ein 4er mit der platten Nase geht gar nicht!

    Da gebe ich dir auch Recht!
    Die Qualität bei BMW ist nicht mehr was es mal war, leider!!!
    Unser Auto hat neu 74T gekostet, es gibt so viele Stellen die ohne Nachhilfe knarzen und quietschen, oder Stellen wo Rostbildung entsteht, das kenne ich von Früher nicht und ich fahre die Teile schon seit 26 Jahren.
    Die Ausreden und die Art und Weise bei BMW setzt dem Ganzen die Krone auf :cursing::thumbdown:
    Bei den Koreaner gibt es auch Leistung bis 300PS inkl. 5 Jahre Garantie ohne Km Begrenzung, die Inspektion kostet ink.Öl 230€ und die Atos kosten Voll nur die Hälfte.
    Habe ich schon geschrieben dass da nix am quietschen ist???
    Die können sich bald warm anziehen, wenn es sich nicht ändern wird.

    Deine Zusammenfassung ist Richtig, ich habe nix anderes behauptet, und bin auch ein Freund von lass uns darüber in Ruhe diskutieren.
    Ich weiss auch wie ein VTG und die Regelung funktionieren, das war aber in dem Fall nicht das Thema.
    Egal ob gleich oder Mischbereifung, im Sinne, es sollte die 200T halten, ist meine Aussage genau so Richtig wie deine Zusammenfassung.
    Das VTG geht aber öfters kaputt, und die Autos haben weniger als 60T und fahren mit gleicher Bereifung und sogar mit *
    Also nix für Ungut und jeder macht es wie es ihm passt :)