Beiträge von DAL F36

ChevChelios warst du das nicht der bei dem Reifenhersteller gearbeitet hat?
    Warst du nicht so verpicht auf die Reifen mit dem "*" bei Allrad?
    Sorry dass ich so direkt bin, aber bei dem Schadensbild wäre es schon eine Ironie des Schicksals.
    Schön ist es nicht, und ich hoffe für dich, dass es nicht so schlimm sein wird! :huh:

Ich nehme jetzt an, dass du ein X-Drive hast...

Gumo, so genau f....k kein, Edelmann könnte man sagen.
    Ich war 14 Jahre im Außendienst und habe im Jahr 80 T km gemacht, du glaubst do nicht wirklich dass ich immer pünktlich zu HU, Inspektion oder Bremsflüssigkeitswechsel da war.
    Teilweise war ich 3-4T km drüber bevor ich den Wagen zu Inspektion angeben konnte, es gab nie Probleme auch nicht mit der "Kulanz".

Mach dir ein Termin wenn es dir passt, fertig.

Die Erfahrung habe ich in Dortmund auch schon machen müssen, am Ende hat sogar meine Freundin den Typen erzählt wie man das Navi richtig bedient :D:D:D:D:D:fail:
    Ich frage mich manchmal nach welchen Kriterien die eingestellt werden???

Dzeko hast es aber schön beschrieben. :saint:
    Es kann sein dass der 2er zum Erfolg wird, vielleicht haben sich die Zeiten schon so geändert dass solche Autos auch von BMW gebaut werden "müssen".
    Ist ein Lamborghini Urus ein echter Lamborghini?
    Nicht wirklich, aber der Markt verlangt nach SUV mit POWER.
    …und ja du hast leider Recht, wir werden uns mittelfristig einfach an 3,4 Zylinder mit Elektroantrieben gewöhnen müssen. :cursing:<X:S
    Manchmal vermisse ich den schönen Metall - Mechanischen Klang eines alten 6 Zylinders wenn er angeht :love:
    Hatte selbst mal welche :thumbup:

Außerdem um den Thema 3er GT treu zu bleiben, Jungs schon die Schätzchen pflegen, damit sie lange am Leben bleiben. :D

Den F34 (03/2013) gab/gibt es auch etwas länger als den F36 (10/2013) auf dem Markt.
    Es gehören noch weitere Faktoren dazu neben den Absatzzahlen, da wären z.B. Entwicklung und Herstellungskosten.

Zum 2er ActiveTourer muss man sagen, es mag an sich kein BMW sein, wie wir es wünschen und kennen. Die Zahlen sprechen aber eine eindeutige Sprache für diese Baureihe.
    Auch werden wir 2021 einen Nachfolger im Verkaufsraum der BMW Niederlassungen finden, der 2er AT gehört zu den meist gefragtesten Autos in der Baureihe...
    Ich muss persönlich auch sagen, ich kann das 100% nachvollziehen, wenn man das Ding mal selbst gefahren ist und in vergleichbaren Fremdfabrikaten sitzt / fährt.

Das mit dem 2er ist ein Ding, hätte ich nicht gedacht!
    Die Karre ist sowas von <X<X<X
    Ich habe es schon früher gesagt bei dem 316i compact ohne Ausstattung, Möchtegern BMW Fahrer :D:thumbdown::fail:
    In den 80-90er ging ein BMW bei 6 Zylindern erst los! :thumbup:

Wozu so viele Varianten, die dann doch nicht den gewünschten Erfolg bringen.
    Ich bin schon ein wenig älter, aber zu meiner Zeit als ich 18 war gab es ein 3er, 5er, 7er und ein 8er über Jahre hinweg.
    Die X Reihe ist schon ok, das war eine gute Entscheidung, ein Roadster...na ja 007 sei Dank, dass es den gibt, der Trend ist aber auch rückläufig.
    Die Leute haben nicht mehr so viel Geld über um sich ein Drittautro hinzustellen fürs WE.

Habe es auch nicht verstanden warum BMW eine Mercedes B Klasse nachbauen musste. Passte zu BMW wirklich gar nicht. Für mich war BMW immer mit Sportlichkeit verbunden. Aber man kann es ja mal versuchen.. <X

ja genau das meinte ich auch damit, DANKE tomsik :thumbup: