Beiträge von Eisbear

ja klar, aber ab werk gibt es diese Abdeckung vom Gangwahlhebel eh nicht in alcantara mit carbon soviel ich weiss, oder?

Ja dann schau ich mich nochmals um und bestell dann.

Weiss jemand ob es den Alcantara Balg mit lackiertem Carbon auch mit weisser Naht gibt, oder nur mit der Dreifarbigen?

Von wo weiss ich, ob bei den M Performance Teilen, das Carbon lackiert ist oder offenporig? Ich bin jetzt bei Leebmann (https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=07&hg=03&bt=03_0065) und da steht eh nur carbon. Steht auch nichts von alcantara, und ich will nicht das falsche bestellen.
    Auch beim Zierleistenset hab ich jetzt hier im Forum gesehen dass ein User das Alcantara mit offenporigem Carbon hat, ich möchte aber das lackierte.

Auf was muss ich achten, dass ich das richtige bestelle? Weil wenn ich mein Auto über die Fahrgestellnummer suche, kann ich nur eine Variante (Link oben) auswählen und nicht zwischen lackiert oder nicht.

War gestern abend extra nochmal da, und tatsächlich habe ich die komplette Beleuchtung im Auto. nur ist das Problem dass diese nach dem öffnen nach ca. 10 Sekunden aus geht. Gibt es eine Möglichkeit diese separat ein und aus zu schalten, oder ist das nicht möglich?

Hat jemand Erfahrung mit den Carbon Teilen vom STW Shop (Ebay)?

Übrlege mir von da die Motorabdeckung in Carbon für 200 € zu holen.

ob es Serie ist, kann ich leider nicht sagen, da ich den Wagen occasion gekauft habe. Kann schon sein dass es beim M4 im 2015 Serie war. Also beim Cupholder ist ist definitiv die LED dahinter. Wollte gestern das Kabel verbauen um die LCI Blende zu installieren, und hab extra das Kabel für den Fussraum gekauft, un als ich die Blende wegnehme sehe ich die LED, naja wer nicht zuerst nachschaut ist selber schuld.

Auch bei den Türen sieht mann ganz klar der streifen mit den LED's drin. man spürt die LED's auch beim drüberfahren.

Wo kann man eigentlich die Helligkeit des Tachos anpassen? Hab ich gestern irgendwie vergebens gesucht

Also hab mir hier einiges durchgelesen, habe aber nach wie vor das Problem, dass ich zwar eine Ambientebeleuchtung verbaut habe im M4, aber leider leuchtet diese nicht.

Hab von automatisch auf Abblendlicht gestellt, die Beleuchtungsart von classic auf sport geändert, hab auch direkt geschaut, ob die Beleuchtung sichtbar leuchtet, aber Fehlanzeige. Was kann es noch sein?
    Hab festgestellt, dass ich auch die Cupholderbeleuchtung habe obwohl ich irgendwie der Meinung war dass man das nur mit Lichtpaket hat, und das bei meiner Ausstattungsliste nicht aufgeführt ist.

Nur nützt mir das ganze ja nichts, wenn sie nicht leuchtet.