wie ist denn eigentlich das bmw logo aufm lenkrad befestigt? ist das nur geklebt?
Beiträge von Eisbear
-
-
ok, hab ich mir auch gedacht, als ich den gestern angeschaut habe. Möchte eben das silberne am Controller alles schwarz haben. Habe eben auch im Internet gesehen, dass eine Folierungsfirma den Knopf orange foliert hat.
-
ich habe schon das ein oder andere foliert, nur bei so kleinen Sachen halten die Kanten oft sehr schlecht. Ha da jemand Tips?
Und gibt es irgendwo eine Anleitung wie man den IDrive Controller zerlegt?
-
Hat jemand Erfahrung mit lackieren der Plastikteile? Kann man die Silbernen plastikteile einfach so lackieren? Z Bsp. der Regler des IDrive ist gefühlsmässig aus Aluminium, oder? Soll man diese Teile eher lackieren oder Folieren?
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Gold den M-Performance Bremsen aus? Was ist da der Farbcode?
-
ok, danke
wollte mir diese eigentlich holen, aber im shop gibt's die im moment nicht zu kaufen
-
Ich weiss genau was du meinst, so geht es mir eben auch.
Wegen dem Carbon ist gibt es ja das offenporige, das kommt für mich gar nicht in frage, da mit das nicht gefällt. Dann gibt es das Hochglanz lackierte. Aber es gibt ja auch die Möglichkeit das lackierte Carbon in matt zu lackieren.
das würde mich interessieren.
-
Eigentlich sind es ja jetzt weniger Farben. Vorher war die untere Zierleiste Alu und die obere Schwarz glanz. Nun oben Alcantara und unten Alu Schwarz
-
eben ich finde auh dass es fast zu viele verschiedene schwarz sind
hat jemand carbon seidenmatt zierleisten
-
ich will ja scho nir das gitter. aber die vom normalen 4er also nicht m habe ja nicht die doppelstegnieren. und die möchte ich eben, aber ohne das logo drauf