Es geht darum, dass ich vor habe meine 431 PS auf 540-550 zu steigern, und mit der Originalen Bremse bin ich nicht so zufrieden, daher meinter der Motorenbauer, dass er da einfach die Competition bremse vom M2 nehmen würde anstatt eine andere teure Nachrüstbremse!
Beiträge von Eisbear
-
-
Hat schon jemand hier die Bremse vom M2 Competition auf dem M4 montiert? Ich war am Samstag bei einer Tuningwerkstätte, welche mir berichtet hat, dass die Bremse des M2 Competition ohne weiteres auf den M4 montiert werden könne.
Hat das schon mal jemand gemacht und wenn ja wie sind die Erfahrungen?
Gibt es dazu vielleicht stimmen von BMW?
-
Ich habe jetzt mal die Radioblende LCI mit Beleuchtung montiert. Nun habe ich das Problem, dass die Abdeckung mit der Cupholderbeleuchtung nicht mehr hält. Kennt jemand das Problem? Ich kann sie zwar reindrücken, aber sobald ich sie loslasse, ploppt sie wieder raus.
Hab auch schon versucht die Radioblende leicht runterzudrücken beim anschrauben, klappt aber auch nicht.Wäre froh für einen Tip
Die Mittelkonsolenblende in alcantara kommt aber gut. Die A-Säulen sind auch schon gemacht. Morgen geht's weiter.
-
Besten Dank, das sieht doch gut aus. dann werden die A-Säulen gleich mal ausgebaut am Wochenende.
Verschiedene schwarte Folien sind auch bestellt, damit endlich das Silber verschwindet
-
Gibt es ein Bild von einem 4er BMW (Cabrio) wo man sieht wo die ganzen Airbags sind?
Sind im M4 Cabrio hinter den A-Säulen Airbags? Wenn nicht, dann kann ich diese nämlich selbst mit Alcantara beziehen. Sowie die obere Abschlussleiste der Frontscheiben. Die Sonnenblenden lass ich wahrscheinlich beziehen.
-
Hat keiner Erfahrung mit Folie in Schwarzchrom?
-
So heute sind die neuen Zierleisten in Carbon angekommen. Die Akzentleiste ist in Schwarzchrom. Gibt es eine Folie, welche die gleiche Farbe wie das Schwarzchrom hat? Hat das jemand schon mal probiert?
-
Um das Radio und das Klimabedienteil hat es ja beim M so kleine Zierelemente in Silber. Bei den tieferen Modellen sind diese ja schwarz. Hat jemand per Zufall solche in Schwarz über, die er verkaufen möchte? so wie ich das sehe, gibt's diese nicht einzeln, oder?
-
es ist ja nur das logo von vorne. die alten waren ja zum teil geklebt und zum teil mit so ohren welche geklemmt waren.
-
das lenkrad soll ja eh bezogen werden also muss das eh ab und danach wieder drauf. war ja nur ne frage, der sattler wirds wohl wissen