Ich hab heute beim ausbauen des Schaltknaufes vom DSG Schaltteil den kleinen Stecker abgerissen, welcher an die kleine Platine angeschlossen wird. Gibt es da das Kabel separat zum auswechseln? Oder kann das ein Elektriker einen neuen Stecker dran machen? Wenn ja hat jemand die Steckerbelegung?
Beiträge von Eisbear
-
-
Er wird mir die Lenkradspange vorne und hinten, die Umrandung der Lenkradtasten sowie die Türgriffe in Carbon matt machen.
Heute noch die Autotecknic Paddles in Carbon matt geordert :-p
-
da bin ich gespannt drauf wie das aussehen wird
-
Bin gespannt wie das aussieht.
Die Türen werden eine richtige schweinearbeit. Ich denke dass der stoffteil auch nur geklebt sein wird bei dir wie bei mir das leder. Oder schaffts es Andre den Stoff zu lösen, damit man das Alcantara in den Spalt reinkleben kann und dann den Stoff wieder festzukleben?
Meine Türen werden wohl auch Alcantara Tiefschwarz, Oben ist ja schon Leder schwarz. Einige kleine Gimmicks gibt's auch noch
-
Das Lenkrad lässt du so sein, oder kommt da noch ein anderes? Ich denke es s wird irgendwie komisch aussehen, den Airbag mit Aclantara Schwarz bezogen und das Lenkrad selbst nicht.
Ich werde diese Woche auch noch Teile zu ECD senden um diese bearbeiten zu lassen. Unter anderen auch einiges in Carbon matt
-
Also kurze Frage, wie bekommt man am einfachsten die Axialsicherungsscheiben weg, um diverse Interieur Teile zu trennen? Also z. Bsp. die innere Lenkradspange, die ganwahlhebelumrandung etc.
Kriegt man die nur weg wenn man sie kaputt macht?
-
Hab jetzt gerade die seite in deutsch gefunden
https://www.newtis.info/tisv2/…steering-wheel/1VnX9Xez0b
das steht auch bei den vorarbeiten: Zusatzbatterie abklemmen. Auf den Bildern sieht es jedoch nach der Batterie im Kofferraum aus. Komische sache.
-
danke. Ich merke es ja wenn ich hinten abhänge, und dann nichts mehr geht ist keine zweite mehr dran, hehe
Mich hat nur die Info bei der Reparaturanleitung verwirrt.
-
Mir ist da keine zweite Batterie bekannt und ich hab auch noch nie eine gesehen obwohl ich schon viel im Motorraum rumgerupft hab Oder ist die Cabrio spezifisch?
Das Frage ich mich eben auch. Ich dachte immer dass vorne einfach die Pole sind zum überbrücken oder laden der Batterie, aber werde am Abend mal suchen.
Es geht darum dass ich das Lenkrad ausbauen will, und keine Lust habe, dass mir der Airbag um die Ohren fliegt.
-
Kurze Fragen, bei den Reparaturanleitungen heisst es beim F83 dass ich beide Batterien abhängen muss. Hat der F83 also das Cabrio zwei Batterien? Die eine im Kofferraum rechts, und die andere? wo soll diese sein?