ok, danke, dann lass ich es eben sein, wär ja zu schön gewesen
Beiträge von Eisbear
-
-
hat niemand das Harmann Kardon aufgerüstet?
-
Ich hab jetzt einige Seiten durchgelesen, aber habe ehrlich gesagt keine Zeit mir 120 Seiten durchzulesen. Deshalb hier nochmal:
Lohnt sich die Nachrüstung eines Hifi Sets wenn bereits das Harmann Kardon System verbaut ist? Und wenn ja welches.
Könnt ihr auf einer Skala von 0-100 sagen wo das Harmann Kardon liegt und wo das Nachrüstset liegt. -
Also so wie es aussieht kommt der Airbag zwischen dem Plastikteil und dem Leder der Seitenwange raus, dann könnte man das Plastikteil eigentlich beziehen
Hat das jemand schon mal gemacht im Cabrio oder schon mal gesehen?
-
Ich weiss, dass der airbag im sitz ist und nicht in der tür. Nur die frage ist, wo am sitz kommt er raus beim cabriolet?
Der Cabriositz hat auf der Seite ein Plastikteil das so leicht gummiert ist. Nun ist die Frage ob ich das demontieren und mit alcantara beziehen kann weil der Airbar aus der Seitenwange beim leder raus kommt, oder kommt der Airbag aus genau diesem gummierten plastikteil raus?
Finde eben keine bilder von sitzen mit ausgelöstem airbag
-
Reicht Dir das? https://aos.bmwgroup.com/downl…ries/de_4er-Reihe-F33.pdf Oder geht es Dir um die exakte Position innerhalb der Sitz-Naht?
Objekt ist leider nicht verfügbar
-
Hat jemand ein Bild von einem Seitenairbag im 4er Cabrio? Wo kommt dieser genau raus?
Ich möchte eben das Plastikteil auf der Seite des Sitzes mit Aclantara beziehen und sollte wissen wo der Airbag rauskommt wegen Sprennaht etc.
Im Internet habe ich leider nichts gefunden. -
Ich bin doch nicht paris hilton
-
ok mag sicher schon gemacht worden sein, aber gesehen habe ich es bis dato noch nicht, wir werden sehen
-
Besten Dank, den habe ich auch gefunden, wusste aber nicht öb's der richtige ist.
Tja ich bin am Interieur umbauen, und da werd ich ein paar sachen machen die man noch nicht gesehen hat bis dato. Also mit der Schaltknauf ab. Wenn man denn sachte abziehen könnte, könnte man den Stecker auch sachte durch das vorhandene loch drücken und gut ist. Aber zuerst gezogen und gar nichts ging, danach plopp und alles ab