Hat sich erledigt, sorry
Beiträge von Eisbear
-
-
Tip's wie ich möglichst wenig kaputt machen werde?
-
ok, danke für die Antwort. Aber ist natürlich scheisse. Jemand Erfahrung damit?
-
kann man diesen teil der mittelkonsole trennen ohne was zu zerstören? ich habs bis jetzt nicht geschafft und würde mich über hilfe freuen.
-
genau, hat denn niemand ein eton system oder so nachgerüstet und kannsmit dem hk vergleichen?
-
Ich habe bis jetzt nur den Stecker und Schaltplan wo der Komplette Gangwahlschalter angeschlossen wird gefunden. Den oben im Gangwahlhebelschalter leider noch nicht. Bleibt wahrscheinlich nicht viel anderes über, als ein Ersatzteil zu kaufen.
Ich werde bei BMW noch anrufen, aber meine Erfahrung zeigt, dass die immer Sagen es gibt nur den kompletten Ganwahlschalter zu kaufen. Darum wäre eben der einzelne Stecker ideal gewesen
-
Kannst du den alten Stecker nicht mehr verwenden weil er ausgebrochen ist oder wo ist das Problem?
Kannst die Stecker nicht mehr reinclipsen?
Hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht versucht. Falls das aber klappen könnte, müsste ich ja dennoch wissen in welcher Reihenfolge die 12 Drähte einreihen
Ich hab dunkelbraun, schwarz, weiss, rosa, grau, violett, blau, grün, gelb, rot, orange, braun.
Kann mir jemand bestätigen dass diese Reihenfolge stimmt?
-
Ja, das ist die kleine platine oben im gangwahlschalter, welche den gewählten gang anzeigt
Weiss niemand wo und ob man solche kleinen Stecker überhaupt bekommt.
Und kann einer der den Kanuf oder die DSG blende grad weg hat schauen in welcher Reihenfolge die drähte eingereiht werden müssen. -
Bist du dir sicher, dass das vom Gangwahlschalter ist?Weil der Stecker für den GWS hat nur 10 Pins und deiner 12 Pins.
Ja, das ist die kleine platine oben im gangwahlschalter, welche den gewählten gang anzeigt
-
weiss jemand von wo man den schwarzen stecker herbekommen könnte?
ist vom gangwahlhebel