Ja das stimmt auch aber das nehme ich halt in Kauf die LED Module kosten jetzt auch nicht die Welt, ich bekomme es bei meinem Händler für 12€ aber Benzinfabrik hat jetzt auch Original BMW Amber, muss die mal ausprobieren
Beiträge von Assassins
-
-
Sieht echt super aus und wenn man die Widerstände von den LED Modulen ändern würde
Ich will ich gar nicht wissen wie hell die dann leuchten werden -
Die Lichtleiter in den Türen sind überhaupt nicht flexibel, hab die Spitze bissl zur Seite gedrückt und zack ist es passiert und mir abgebrochen. Ich kann mir nicht vorstellen das man die Lichtleiter mit erhitzen verbiegen kann
-
So wie ich das verstehe gibt es 2 Möglichkeiten!!
Einmal die Klimablende nachzurüsten und einmal den Cupholder bei LCI Modellen!! -
Ja ich hab ein Loch aber kein LED Modul Klimablende mit Ambiente ist vorhanden. Ich Probier das mal jetzt aus ♂️ Mal schauen was passiert aber ich denke die Cupholder Beleuchtung sollte nachrüstbar sein
-
Ah ok, aber wenn ich jetzt die Klimablende mit der Ambiente habe und kein Cupholder Beleuchtung, dann würde das so gehen??
-
Ich hab hier mal was zum Cupholder LED gefunden. Ich glaub die LCI haben soweit kein Cupholder-LED. Könnte man das so nachrüsten?
-
Hab hier noch was gefunden. Die bauen komplett alles aus aber soweit brauchen wir ja nicht zu gehen. Vielleicht hilft das für einzelne Schritte wie z.Bsp. Erdungskabel unterm Teppich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch ne Frage zum Abschluss, braucht die KAFAS2 eigentlich einen FSC? Ich hab bei Leebmann für den SLI einen Freischaltcode gefunden! Kann das sein, dass der FSC nur 40€ kostet? Codierer verlangen ja 100€
E152DBB4-40F3-4F88-A285-B8C6AA7F741D.png
und bei Baum Shop
-
Danke für die Info