Ich würde gerne die Zeit für das Kofferraumöffnen per FB erhöhen. Jetzt drücke ich den Knopf ca. 0,5sek und der Kofferraum springt auf. Wo finde ich den Wert?
Beiträge von Driveshaft
-
-
Ich hab das Problem gefunden, vereinzelt scheint meine Klappe nicht richtig zu schließen! Reinigt ihr der Klappen irgendwie oder muss die ab und zu geschmiert werden?
-
Zur Info, hab ne neue Ölwanne auf Kulanz bekommen, wurde alles zu 100% übernommen
-
War das Brummen / Vibrationen auch nach Gaswegnahme sofort verschwunden?
Ja.
-
Ich hatte das selbe bei meinem 125d, Brummen/Vibrationen bei ca. 1600-2000U/Min. Hatte lange auch das Flexrohr in Verdacht, mein Freundlicher meinte nach einer Probefahrt jedoch es wären die Hitzebleche. Er meinte die werden bei der nächsten Inspektion kostenlos ausgerichtet, ich war skeptisch aber danach war tatsächlich Ruhe. Scheint ein typischer Drehzahlbereich für Diesel-Resonanzen zu sein.
-
Die Nieren, nur schwarz oder auch die Carbon, was Sinn machen würde?!
Ich denke die bleiben schwarz
-
Danke, hab schon welche im Auge mit passender Bereifung
-
Hier ein paar Bilder im aktuellen Winterdress, den M-Performance Frontspoiler habe ich über den Winter eingelagert.
Felgen styling M403 (Winter)
H&R 20mm/26mm pro Achse
Gewindefahrwerk - Tieferlegung ?
Ragazzon Catback 2x100 Carbon
US-Rückleuchten + LED Blinker
NSW getöntComing soon: M-Look Carbon Spiegelkappen, Carbon Air Breather, M437 Felgen.
-
Hi,
nach ein paar Jahren 4- und 6-Zylinder Diesel, Kombis und Kompaktwägen sowie kurzen Abstechern ins Audi-Lager (nie wieder
) wollte ich mir mal wieder was richtig schönes gönnen. Ich denke das ist mir gelungen
435i Coupé MPPK
Getriebe: AUT Farbe: 475 - BLACK SAPPHIRE METALLIC Polsterung: LCSW - LEDER DAKOTA/SCHWARZ S1CB ACEA / CO2 Umfang S2NH M SPORTBREMSE S2PL 19"M LM RAEDER DOPPELSPEICHE 442 M S2TB Sport-Automatik Getriebe S2VB Reifen Druck Control (RDC) S2VL Variable Sportlenkung S3AG Rückfahrkamera S4AE Armauflage vorne verschiebbar S4DL AKZENTLEISTEN SCHWARZ HOCHGLAENZEND S4MR Interieurleisten Aluminium Hexagon S4NE BLOW-BY-HEIZER S5AC Fernlichtassistent S5AL ACTIVE PROTECTION S5AS DRIVING ASSISTANT S5DF Aktive Geschw.regelung+StopGo Funktion S6AC INTELLIGENTER NOTRUF S6AE TELESERVICES S6AK CONNECTEDDRIVE SERVICES S6AM REAL TIME TRAFFIC INFORMATION S6AN CONCIERGE SERVICES S6AP REMOTE SERVICES S6NS KOMFORTTELEFONIE MIT ERW. SMARTPHON S6WA INSTRUMENTENKOMBI. M. ERW. UMF. P7R7 Innovationspaket P7VB COMFORT PAKET P7XP NAVIGATIONSPAKET CONNECTEDDRIVE S8KA OELWARTUNGSINT. 30.000KM/24MONATE S8TH SPEED LIMIT INFO S9AA Aussenhautschutz S230 Zusatzumfang EU-spezifisch S258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften S302 Alarmanlage S320 Entfall Modellschriftzug S322 Komfortzugang P337 M Sportpaket S403 Glasdach elektrisch S420 Abgedunkelte Verglasung S423 Fussmatten Velours S428 Warndreieck und Verbandstasche S430 Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik S431 Innenrückspiegel mit Abblendautomatik S459 Sitzverstellung elektrisch mit Memory S465 Durchladesystem S481 Sportsitz S488 Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer S493 Ablagenpaket S494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer S502 Scheinwerferreinigungsanlage S508 Park Distance Control (PDC) S521 Regensensor S534 Klimaautomatik S548 Kilometertacho S552 ADAPTIVER LED-SCHEINWERFER S563 Lichtpaket S575 Steckdose Gepäckr. incl. 2. Batt. S609 Navigationssystem Professional S610 Head-Up Display S654 DAB-Tuner S688 HARMAN/KARDON SURROUND SOUND SYSTEM S698 Area-Code 2 für DVD S704 M Sportfahrwerk S710 M Lederlenkrad S715 M Aerodynamikpaket S760 Hochglanz Shadow-Line S775 Himmelbespannung anthrazit L801 Länderausführung Deutschland S851 Sprachversion deutsch S879 Bedienungsanleitung Deutsch S666 Linkespurräumassisten S696 Fahrspaßpaket S969 Brachialsoundpaket Zusätzlich hat er das komplette M-Performance Aerodynamik Paket spendiert bekommen, also Frontspoiler, Diffusor und Heckspoiler sowie auch das PPK.
-
Danke für die Unterstützung bei der Suche
Habe mich jetzt für die M437 entschieden und werde das probieren. Mir gefällt die Felge schon immer sehr und ich denke schwarz auf schwarz wird richtig gut aussehen