Beiträge von Driveshaft

Was ist denn in Sachen Dom- und Stützlager empfehlenswert? Passen die vom M3/M4? Haben die Sachs Domlager irgendwelche nennenswerten Vor- oder Nachteile? Febi Bilstein? Oder einfach bei Originalteilen bleiben?

Erlaube die Nachfrage, sollen die Räder für den 420 sein? Ich möchte dir keinesfalls etwas anderes einreden oder aufschwatzen, denke aber bei der Motorleistung und 8x18" Felgen würden das durchaus auch 235er rundum machen. Für den F36 kann ich zwar nicht sprechen aber zumindest am kleinen F31 passen 235/40 auf 8x19 et37 an der VA obwohl das für mich beim Lenkeinschlag optisch schon relativ eng ausschaut.

Du meinst 235/35 R19? Ansonsten wäre dein Abrollumfang wohl zu hoch.

Es gibt nur in Deutschland Fahrverbote, da frage ich mich was zum Teufel das eigentlich den EuGh angeht?! In Paris oder Rom kann man im Sommer den Smog mit bloßem Auge sehen, sowas gibt es in keiner einzigen deutschen Großstadt, trotzdem darf dort alles und jeder fahren weil andernfalls protestiert wird und ein paar Autos angezündet werden. Ich bin gespannt ob diese Abzocke auch irgendwann wieder ein Ende hat, allerdings bin ich mir fast sicher, dass es nächstest Jahr erst noch den Euro6 Benzinern an den Kragen geht. Mit uns kann man es ja machen, bald zahlen wir den Ländern die hier günstig gebrauchte Diesel gekauft haben auch noch Entschädigungen, Bulgarien hat schon eine Klage vor dem EuGh angedroht, den Ausgang kann man sich schon denken.

Find eben nur ne strebe von wiechers von andren Tunern scheint es keine für den f32 zu geben hm .

Oder so seltsame China firmen da Verzicht ich aber eher drauf :D

Die Streben fürn F30 passen i.d.R. auch beim F32 und auch F20 passt am F32. Bei meiner Wiechers steht drauf für F20/F30 ich denke damit ist die ganze Baureihe F2X und F3X gemeint.

Ich hatte bei meinem F20 eine Wiechers "Carbon"-Strebe verbaut, ich dachte wegen dem Schiebedach kann das nicht schaden, ich habe damit auch tatsächlich einen kleinen Unterschied beim Einlenken gemerkt. Jetzt habe ich die Strebe in meinem F32, da dieser auch ein Schiebedach hat, allerdings merkt man davon überhaupt nichts. Wenn man direkt von einem F20 in einen F32 umsteigt spürt man deutlich das die Karosserie ohnehin deutlich steifer ist.