Hat jemand die Anleitung für die Schwelleransätze?
51192361680 und 51192361679n soll laut Teilekatalog die EBA 2350388 sein, bei newtis finde ich dazu leider nichts.
Hat jemand die Anleitung für die Schwelleransätze?
51192361680 und 51192361679n soll laut Teilekatalog die EBA 2350388 sein, bei newtis finde ich dazu leider nichts.
Es sind die 30/20 - ich habe die Federn noch, sind für alle 3er und 4er ab 921kg VA Achslast, bei Interesse einfach melden.
@djocologne ich hatte mal die H&R Federn drin, damit stand er vorne Bündig mit den Reifen, Radmitte/Kotflügel sind das 340mm und hinten waren es ca. 5mm mehr also 345mm das sah schon ganz gut aus, wurde minimal härter.
Ich bin "weiß-Gott" kein Tuner und werde für meine Aussage hier wohl auch verpönt, aber wenn ich mir die Frage stellen muss, ob ich noch ins Parkhaus oder in die Waschstraße komme, dann hört die Sinnhaftigkeit des ganzen doch auf, oder?
Deshalb frage ich ja nach bevor ich runter schraube
Fährt jemand Radmitte/Kotflügel 335mm mit (Performance) Frontspoiler und kann etwas zur Alltagstauglichkeit sagen? Sind damit Parkhäuser und Waschstraßen noch möglich?
Ich hatte bis vor kurzem einen Ragazzon ESD, der Sound war wirklich klasse, tief und böse. Ich denke das ist das lauteste was man eintragungsfrei bekommt:p Leider fanden meine Frau und die Nachbarn den Sound nicht so toll wie ich und da ich täglich um 5 Uhr aus dem Haus gehe, habe ich nun auf den MPE gewechselt, der um einiges Zahmer ist.
Hier ein kleiner Soundcheck, Vergleichsvideo zum MPE folgt:
Ragazzon ESD 435i
Den Ragazzon biete ich im Marktplatz an.
Hallo an alle!
Bei mir kommen für den Sommer die 19 Zoll BMW M403 Felgen rauf. Hinterachse ist ja 8,5 x 19 Zoll ET 47 mit einem 255/35/19 Reifen.
Möchte hinten relativ tief fahren (H&R Deep), klappt das mit 15mm Spurplatten problemlos?
Wäre dann ja 8,5 mit ET 32. Wettertechnisch leider noch keine Zeit gefunden mal die Räder ohne Platten zu montieren und zu messen.
Ich fahre die Felge im Winter mit 10mm und 13mm Spurverbreiterung und habe aktuell mit ca. 335mm Kotflügel-Radmitte noch ausreichend Luft, im Sommer würde ich da 13mm und 15mm fahren oder hinten sogar 20mm das müsste man testen, kommt dann auch auf den Reifen an.
Ich war beim zur Achsvermessung, der ACC Sensor muss in dieser Generation nicht mehr nachjustiert werden lt. dessen Aussage.