Hi, ich verkaufe meine US Leuchten, bei Bedarf mit Osram LED Blinker und LED Bremslicht (separat) wie auf Seite 1 hier beschrieben inkl. Video.
Beiträge von Driveshaft
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Hab noch so ein Versteifungsblech übrig was auch Dröhnen reduziert wie hier schon beschrieben wurde:
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Versteh ich nicht warums bei mir nicht geht. Hat der F32 eventuell mehr Platz im Radkasten wie der F31?
Ja hat er deutlich. Ist ja auch breiter, flacher und halt einfach tollerSorry
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Kleine (Referenz) Info, ich habe letzte Woche 8,5x19 ET29 und 9,5x19 ET37 mit 225/255 problemlos eintragen lassen. Das Felgenhorn schließt vorne wie hinten bündig mit dem Kotflügel ab (F32). Tieferlegung per Gewindefahrwerk ca. 40/35. Beim verschränkten aufbrocken war mehr als genug Platz in allen Radhäusern.
Da auch alle anderen Veränderungen eingetragen wurden bin ich jetzt wieder ne Zeit lang legal unterwegs
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Ich hatte bis vor kurzem einen Ragazzon ESD, der Sound war wirklich klasse, tief und böse. Ich denke das ist das lauteste was man eintragungsfrei bekommt:p Leider fanden meine Frau und die Nachbarn den Sound nicht so toll wie ich und da ich täglich um 5 Uhr aus dem Haus gehe, habe ich nun auf den MPE gewechselt, der um einiges Zahmer ist.
Hier ein kleiner Soundcheck, Vergleichsvideo zum MPE folgt:
Ragazzon ESD 435i
Hier der MPE mit 340 Endnummer am selben Fahrzeug:
M-Performance Endschalldämpfer 435i -
Und wie finde ich jetzt raus ob es ein IHKA-3 ist?
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Kann mir einer bitte sagen ob dieser Wagen bereits das IHKA3 hat? Ich werde aus BimmerCode leider nicht schlau. Die Codierung für die Farbumschaltung ist jedenfalls vorhanden, es ist ein F32 mit Produktionsdatum (nicht EZ) 5.2014
ADB37679-FF32-483C-8C40-CB12752D3882.jpeg21CCFF04-6267-488B-8C24-D7E83BBEF7D5.jpeg
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Hi könnt ihr mir weiter helfen?
wisst ihr ob ein 10x19 et32 Felge auf die HA einen 340i f30 passt?
VA wäre 8,5x19 et29 .. das sollte gehen denke ich aber bei der HA hab ich keinen schimmer ob das passt.Vielen Dank
Passt nicht, die ET sollte bei dieser Felgengröße eher über 40 liegen. -
Nein, bei KW muss nix ausgebaut werden um die Höhe zu verstellen. Zumindest nicht beim F3x.
Das Problem ist, dass der obere Federteller gegen die Gewinde-Federauflage ausgetauscht wird, wenn man jetzt das Gewinde verstellen will dreht sich das ganze Teil mit, einfach bescheuert. Wie ist das beim KW? Da das Eibach PSS ja KW Dämpfer hat dachte ich das wäre die selbe Geschichte an der Hinterachse, sieht auf Bildern zumindest genau gleich aus.
Wenn’s da eine Lösung gibt wäre ich für Tips echt dankbar :p
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Danke
Ich wollte etwas tiefer, habe jetzt das Eibach PSS, das ist zudem sogar noch etwas komfortabler bin damit ziemlich zufrieden. Nur die hintere Höhenverstellung ist leider eine totale Fehlkonstruktion, da muss man am besten die Feder ausbauen um die Höhe zu verstellen, würde mich interessieren ob es das selbe System bei KW ist.