ich habe diese Woche auch einen neuen AGR Modul bekommen. Ich hatte im Fehlerspeicher vor dem Tausch folgendes gehabt: Ventil ständig ofen, Raildrucküberwachung Druck zu niedrig, Längsdynamik Funktionstörung (DPF Temperatur??).
Ich habe alerdings keinen unterschied im Fahrverhalten feststellen können, ich hatte eingentlich gehofft dass es besser wird.
Ich habe alle hier aufgeführte Punkte: Automatik Probleme, rauer Motorlauf, zusätzlich habe ich noch lästiges dröhnen unter dem Last besonders im niedrigen DZ Bereich zwischen 1000-1300 Umdrehungen.
Wie kann ich überprüfen ob sie das AGR Ventil auch gewechselt haben, sie wollten am Anfang nur den Kühler wechseln, erst nach dem ich Fehlespeicher Ausdruck von Bosch gezeigt habe, wurde mir gesagt das der Ventil auch mitgewechselt wir. Irgendwie glaube ich aber keinen Wort mehr dass sie mir erzählen...