Beiträge von -drschrick-

Also wir hatten Spaß, nen nettes Gespräch aber leider nichts neues in Sachen Launchcontrol ... dafür aber aktivierung der Rückleuchten für TFL Hinten nun auch mit den Inneren Leuchten und nicht nur aussen ;)

Hi,

das mit den Inneren Heckleuchten mit TFL war doch schon bekannt, oder?

REM 3063 Mapping_Universal_6_Output -> sl_2_l
    REM 3063 Mapping_Universal_7_Output -> sl_2_r

Gruss
    Sascha

Hi,
    Freut mich. Denke du bist TOP zufrieden, oder?

Lg
    Sascha

Habe in unserem F31 M-Paket 19' Sportautomatik beim örtlichen das Power Kit einbauen lassen, Kilometerstand 6000. Der Motor regiert auf die Gasannahme deutlich agiler und drehfreudiger. Allerdings habe ich mir oben heraus etwas mehr erhofft, so ab 230 tut er sich schon schwer. Der Spritverbrauch liegt auch bei 6,7 Liter hatte mir hier auch einen besseren Wert erhofft, ich bin weit Weg von einem Verbrauch um die 5 Liter! Habe mit dem Kit auch eine neue Skala in der Sportanzeige bekommen, was mich hier sehr verwundert ist das ich die 420 NM noch nie erreicht habe max 400-410. Erreicht ihr in der Sportanzeige die 420 NM? Gruß Michael.

Hi,

genau das ist mir auch aufgefallen.

Gruss
    Sascha

Früher hätte ich auch nicht gedacht,dass ich mal Diesel fahre.Aber die Zeiten haben sich geändert und aus den lahmen Täckern sind ganz schön flinke Kisten geworden.Und das in Verbindung mit moderaten Verbräuchen.

Das Einzige was halt fehlt,ist der Klang des Motors und das Auspuffgeräusch. :D Man kann halt nicht Alles haben.... :P

Hi,
    Hatte ich auch nicht gedacht. Ist mein 1. Diesel. Hatte vorher S3, M3, R32's, G40 usw.
    Aber die Zeiten ändern sich.

Genauso kann es passieren das mein nächster wieder Benziner wird. Das wir die Zeit zeigen.

Aber einen Verbrauch um die 5L mit 200PS und 420Nm ist schon goil ;)

Gruß
    Sascha

Hi,

Hier mal meine Liste:

Shampoo:
    Stjärnagloss Körsbär Wash and Wax
    oder
    Surf City Garage Pacific Blue Wash&Wax

Detailer:
    Meguiars Last Touch als Trockenhilfe
    Im Winter hauptsächlich das Surf City Garage Speed Demon Wax Detailer

Tücher:
    2x Trockentuch Elite XL Ultra Plush Deep Pile Drying Towel
    20x Tücher zur Wachs-, Politurabnahme und Detailern: Eurow Shag Weave Microfibre Towel

Wachhandschuh:
    2x Sonus Ultimate Oval Wool Wash Mitt

Lackknete:
    Sonus SFX Ultra-Fine Detailing Clay Bar

Wascheimer:
    2x Stjärnagloss See-Through Bucket with BLUE Grit Guard

Hochglanzpolitur:
    Koch Chemie Antihologramm

Feinschleifpolitur:
    Menzerna PF2200

Schleifpolitur:
    Menzerna FG400

Glanzverstärker und Wachsvorbereitung:
    Prima Amigo

Wachs:
    Surf City Garage Paste Wax

Poliermaschine Excenter:
    Krauss DB-5800 S mit Cruise Controll inkl. 125mm und 75mm Stützteller

Poliermaschine Rotation:
    Flex PE14-3 125 mit 3M Stützteller 125mm und 75mm Stützteller Dodo Juice Soft

Gruß
    Sascha

Hi,

da parallel im PPK 330d Thread das Problem mit der nicht richtigen Codierung der Sportanzeige besteht folgende Frage dazu:

Wie ist die Maximum Drehmomentanzeigeskala beim 320d ohne PPK???
    400NM??

Danke für die Hilfe.

Lg
    Sascha