hi,
was machen die Leute die bei Andreas das M_Paket nachrüsten lassen haben mit den Altteilen?
Habe schon großes Interesse an der Umrüstung. Wobei mich meine Frau bestimmt ......
Gruss
Sascha
hi,
was machen die Leute die bei Andreas das M_Paket nachrüsten lassen haben mit den Altteilen?
Habe schon großes Interesse an der Umrüstung. Wobei mich meine Frau bestimmt ......
Gruss
Sascha
hi,
kann schon sein. Hängt wahrscheinlich auch mit den Reifen zusammen bzg. mit den 20".
Hier mal Bilder von der VA und HA
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img191/1043/3p2q.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img13/1268/7ovo.jpg]
Gruss
Sascha
ne, net wirklich. Vorne ist noch Platz genauso wie hinten.
Jupp,
bei Schmidt kann man sich die ET aussuchen. Jedoch ist laut Aussage von Schmidt bei der Gambit:
8.5x19 mit ET31
9.5x19 mit ET41
Schluss.
Sprich das Festigkeitsgutachten gibt nicht mehr Frei für den BMW F30, F32 usw.....
Gruss
Sascha
Hi,
ich habe nur die "Nicht" BMW Räder gemeint. Hier gibt es Gutachten und ABE´s mit der 225/40er Kombi auf 18" Felgen.
Bei den Originalen gibt es keine 225/40er Freigabe für 18" Felgen.
Und ja, mir ist bewusst das mit den 225/40er der Tacho zu viel anzeigt. Jedoch nehme ich das bei den Winterrädern in Kauf. Im Jahresdurchschnitt gleichen das die 19er wieder bissl aus. Hier zeigt der Tacho mit den 225/40 R19 auf 8.5x19 ein bissl weniger an. Ist aber in der 2% Grenze.
Gruss
Sascha
Hi,
Ich fahre auch winterräder mit 225/40 R18 auf 8x18. Laut ABE der Eintragungsfrei.
Es kommt immer auf das Gutachten bzw. der ABE der Felge an.
Gruss
Ja, ist persönlicher Geschmack.
Ist aber auch schwer zu sagen wenn man die beiden Geräte noch nicht in der Hand hatte.
Das Z10 ist auch bissl größeres das iPhone 5.
Gruß
Sascha
Wenn du mal genauer die Werbung anschaust, siehst du das der Typ kein iPhone in der Hand hat, sondern ein Blackberry
Gruß
Sascha
Hy,
Ich habe dazu damals eine thread eröffnet:
Schmidt Gambit 19"
Ich fahre :
8.5x19 ET31 und 9.5x19 ET41
Mehr gibt das Festigkeitsgutachten nicht her.
Bilder findest du hier:
Vom S3 Sportback zum F30 2.0L Diesel
Gruß
Sascha
Hi,
das Z10 würde mir auch gefallen. Das Z30 wäre mir glaube ich zu gross.
lg