Beiträge von CE34

    ich hab noch was erfahren. Und zwar könnte man von der Combox die Sim Karte rauslöten und in den neuen ATM installieren. Anscheinend sollten danach die Connected Drive Funktionen zur Verfügung stehen. Aber bei CIC hat man eh nicht viel zur Verfügung. Das heißt wenn du die Karte umlötest wird das bei BMW so erkannt als hättest du dein CIC und dementsprechend halt den Service.


    Und vergiss bei der der Umrüstung nicht das EVO an den Ethernet anzuschließen. Beim EVO geht das über den OABR Anschluss. Da müssen 4 Pins vom Quad Lock an den neuen OABR umgepinnt werden.
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    Quad Lock Pin 31 an OABR Pin 17 und so weiter. Jedoch sind das am OABR andere Pins. Das heißt am besten ein OABR mit angeschnittenen Kabel kaufen, brauchst dann nur noch anschließen.


    ich hab noch was erfahren. Und zwar könnte man von der Combox die Sim Karte rauslöten und in den neuen ATM installieren. Anscheinend sollten danach die Connected Drive Funktionen zur Verfügung stehen. Aber bei CIC hat man eh nicht viel zur Verfügung. Das heißt wenn du die Karte umlötest wird das bei BMW so erkannt als hättest du dein CIC und dementsprechend halt den Service.


    Und vergiss bei der der Umrüstung nicht das EVO an den Ethernet anzuschließen. Beim EVO geht das über den OABR Anschluss. Da müssen 4 Pins vom Quad Lock an den neuen OABR umgepinnt werden.
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    Quad Lock Pin 31 an OABR Pin 17 und so weiter. Jedoch sind das am OABR andere Pins. Das heißt am besten ein OABR mit angeschnittenen Kabel kaufen, brauchst dann nur noch anschließen.


    ich hab noch was erfahren. Und zwar könnte man von der Combox die Sim Karte rauslöten und in den neuen ATM installieren. Anscheinend sollten danach die Connected Drive Funktionen zur Verfügung stehen. Aber bei CIC hat man eh nicht viel zur Verfügung. Das heißt wenn du die Karte umlötest wird das bei BMW so erkannt als hättest du dein CIC und dementsprechend halt den Service.


    Und vergiss bei der der Umrüstung nicht das EVO an den Ethernet anzuschließen. Beim EVO geht das über den OABR Anschluss. Da müssen 4 Pins vom Quad Lock an den neuen OABR umgepinnt werden.
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    Quad Lock Pin 31 an OABR Pin 17 und so weiter. Jedoch sind das am OABR andere Pins. Das heißt am besten ein OABR mit angeschnittenen Kabel kaufen, brauchst dann nur noch anschließen.


    ich hab noch was erfahren. Und zwar könnte man von der Combox die Sim Karte rauslöten und in den neuen ATM installieren. Anscheinend sollten danach die Connected Drive Funktionen zur Verfügung stehen. Aber bei CIC hat man eh nicht viel zur Verfügung. Das heißt wenn du die Karte umlötest wird das bei BMW so erkannt als hättest du dein CIC und dementsprechend halt den Service.


    Und vergiss bei der der Umrüstung nicht das EVO an den Ethernet anzuschließen. Beim EVO geht das über den OABR Anschluss. Da müssen 4 Pins vom Quad Lock an den neuen OABR umgepinnt werden.
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    Quad Lock Pin 31 an OABR Pin 17 und so weiter. Jedoch sind das am OABR andere Pins. Das heißt am besten ein OABR mit angeschnittenen Kabel kaufen, brauchst dann nur noch anschließen.

    Guten Abend,

    Was würde den passieren wenn man den oabr nicht schließen tut ?

    Mfg

    Das mit dem weniger Staub bei den ATE-Ceramic Belägen ist nicht mehr so wie es mal war. Die haben im letzten Jahr die ,
    ich nenne es mal Mischung, geändert und zwar ist der Kupferanteil entweder ganz weg oder starke reduziert.Von daher ist der
    Staub auf den felgen doch wieder besser sichtbar aber immer noch einfacher zu entfernen.
    Das ganze ist bei Jurid White halt momentan viel besser. Die habe ich bei meinem 440i GC drauf und bin Top zufrieden.

    hast du die gelochten Scheiben drauf?