Na dann wär´s doch an der Zeit den "alten Hut" mal im Konfigurator hinzuzufügen...
Beiträge von Franze
-
-
Diese Kunden kann ich gut verstehen
. Danke für den individuellen Tipp !
Gruß
Franze -
@M-Power: Weißt du zufällig, ob die beiden Farben Austin Yellow und Aurum Dust ein und dieselben sind oder ob sie sich, wie schon ihre Namen, farblich voneinander unterscheiden? Ich konnte nämlich nur das Aurum Dust vom CC bisher live sehen und fand es sehr schön und zum Gesamtkonzept passend. Auf einigen neueren Bildern vom endgültigen M4 finde ich, dass sich Austin Yellow allerdings deutlich mehr am Phönixgelb des E46 orientiert, als es das Aurum Dust tat. Und durch diverse Bilder im Netz werde ich auch nicht zu 100% schlau
Gruß
Franze -
Pflege, Reparatur, Preis...leider nicht gut. Daher würde ich zu einer Folie greifen, falls es matt werden soll.
-
Sehr richtig! Matte Lacke bringen Konturen deutlich besser als metallische zur Geltung. Auf das Mineralgrau bin ich auch sehr gespannt
-
Also das Orange in den Rückleuchten will mir einfach nicht gefallen.
Hmmm...das überrascht mich auch ein wenig, da die Rückleuchten auf bisherigen Bildern immer gleichmäßig rot waren. Kann es sein, dass das was mit den Xenon Scheinwerfern zutun hat? Evtl. haben ja nur die LED Scheinwerfer dann auch die komplett roten Rückleuchten.
Naja, evtl. wollte man sich aber auch nur für´s LCI ein zu verbesserndes Detail aufhebenGruß
Franze -
Stark! Und wieder einmal hatte M-Power Recht
-
Hat sich erledigt
-
Das ist mir schon klar, dass du dich diesbezüglich bedeckt halten musst, keine Frage. Aber einen Versuch war´s dennoch wert.
Kommen denn nun am heutigen Tag noch weitere Details zu den beiden Fahrzeugen oder war´s das für´s Erste?Gruß
Sandro -
Ja, ich habe eine Preisliste als PDF....darf ich aber nicht raus geben!
Daher muss ich Dich auf Januar vertrösten...sorryWenn das schon die endgültige ist, könntest du doch so eine Art Forums Adventskalender erstellen
. Quasi jeden Tag wird der Preis einer essentiellen Option gelüftet. Dann hätten wir quasi schon 13 Tage aufzuholen 8). Denn bis Januar ist´s noch soooooo lange
Gruß
Franze