Was aber eben für mich gar nicht geht sind Dinge wie die "Smoky Burnout Funktion" oder die beleuchteten M Embleme in den Sitzen, sowas hat und hatte bisher ein M3 nicht nötigt.
Auf diesem Smokey Burnout Modus wird nun schon seit Wochen herumgeritten. Was ist denn daran so schlimm? Den gab es schon zu Zeiten des SMG, nur wurde er damals nie großartig ins Marketing miteinbezogen und blieb somit vielen M-Fahrern verborgen. Es wunderten sich nur manche, dass die LC Funktion nicht wirklich so funktionierte wie sich eig. sollte, weil sie den Burnout Modus anstelle des LC Modus aktiviert hatten und dies erst nach Benutzung der Gebrauchsanleitung feststellten. Aber jetzt wird er von den Kritikern (ich beziehe mich damit nicht auf dich )in jedem dritten Satz für ihre Hasstiraden instrumentalisiert. Wenn die SBF mich kalt lässt, zwingt mich niemand sie zu benutzen, das war so und wird auch immer so sein.
Die beleuchteten M-Embleme finde ich hingegen wieder ganz nett in Verbindung mit diesen toll designten Sitzen. Is mal was Neues und sieht nicht unpassend, respektive protzig aus. Wenn man nie etwas Neues eingeführt hätte, würde man immer noch mit Zweirohrauspuff herumfahren und hätte kaum optische Alleinstellungsmerkmale. Geschmäcker sind nunmal verschieden .
Gruß
Franze