Je dunkler die Farbe, desto besser. Dann muss man sich wenigstens die häßlichen Stoßstangen nicht ansehen
...wie man sieht, es ist für jeden Geschmack etwas dabei
Je dunkler die Farbe, desto besser. Dann muss man sich wenigstens die häßlichen Stoßstangen nicht ansehen
...wie man sieht, es ist für jeden Geschmack etwas dabei
in Washington steht neben dem silbernen F80 noch ein Yas Marina blauer F82 und in Housten neben dem gelben F80 ein mineralgrauer F82. Von dem grauen gibts leider keine schönen Bilder ... scheint aber sehr gut auszusehen.
So schlecht sind die gar nicht mal geworden, finde ich. Aber da täuscht das Licht schon ordentlich, denn im Netz sieht das Mineralgrau auf realen Bildern schon ziemlich nach Mausgrau aus ...aber wer auf Understatement steht, ist hier gut bedient
Respekt, wenn du dich da so im Griff hast! Ich habe mir dieselbe Frage gestellt und bin ebenfalls bei einer Minimal - und Maximalkonfiguration (beiweitem keine Vollausstattung) gelandet, die sich aber preislich nicht derart massiv voneinander unterschieden hätten in Relation zum Gesamtpreis, dass ich zu ersterer greifen würde. Aber gut, ich bin auch kein so gefragter Mensch wie du
Gruß
Franze
Conneted Drive ?
Wozu?
Für Emails oder im Web umher zu surfen, brauche ich kein Auto...
Kann ich schon verstehen. Aber ich finde, dass die 200 Euro Aufpreis zum Navi Paket Connected Drive das Kraut auch nicht mehr großartig fett machen bei rund 2900 Euro...es beinhaltet ja dann doch noch mal etwas mehr als nur emails checken...
Oder so
Wie sieht es genau mit dem Aktiven M Differenzial aus?! Ein elektrischer Stellmotor anstelle der bisherigen manuellen Sperre?!
Im E9x war ne Viskosperre verbaut. M Performance bietet für die AG Modelle jetzt eine Lamellen(!)sperre an. Und in M3/M4 ein elektrischer Stellmotor?
In der neunten Frage/Absatz werden hier die wesentlichen Unterschiede im Vergleich zum Vorgänger erklärt.
Gruß
Franze
AD auf jeden Fall mitbestellen!!!!!!
Wieso denn, warst du bei der Probefahrt im Vergleich zum Standard FW so überzeugt davon? Merkt man die Spreizung deutlich?
Die drei Wahlmöglichkeiten bleiben erhalten, nur wird dann halt die Dämpferhärte nicht verstellt. Wenn du von vornherein schon ein KW verbauen willst, würde ich mir das Geld für das Adaptive FW sparen. Ich bin mir auch noch unsicher was das AD angeht, aber ich glaube, dass ich auch zum KW tendiere...
Gruß
Franze
Sperrfristen, ich lese immer nur Sperrfristen...wollen die keine Autos verkaufen? Deshalb wird die Kiste auch nicht attraktiver...willst du gelten, mach dich selten oder wie?
Gruß
vom ungeduldigen Franze
Mir ebenfalls völlig schleierhaft...normal wäre doch, den Konfigurator ab dem Tag der offiziellen Präsentation freizugeben...funktioniert bei Mitbewerbern doch auch...