Beiträge von Franze
-
-
Aber das ist dann eben nicht das Serienleder, sondern Leder mit erweiterten Umfängen. Denn Serie ist lediglich diese Leder/Stoff Kombination. Das auf den Bildern von den Messen ist entweder immer Leder mit erweiterten Umfängen, oder Volleder (beide perforiert) und die kosten beide Aufpreis.
Gruß
Franze -
Mich hat es auch überrascht, da ich es nur aus der oberen Mittelklasse und Oberklasse bisher bei BMW kannte. Aber ich denke, dass es im Sommer im Rückenbereich gar nicht mal so verkehrt ist, wenn durch die Perforation für etwas mehr Luftdurchzug gesorgt wird. Und im Endeffekt sitzt man ja drauf und muss es sich nicht die ganze Zeit ansehen^^.
-
Bestimmte Leute können das. Aber solange es dir nur um die verbaute Lederkonfiguration geht, braucht´s das gar nicht. Sowohl M3 als auch M4 haben beide auf den Bildern dieses Links die Lederausstattung mit erweiterten Umfängen drin (nicht die Leder/Stoff Kombi und auch nicht das Volleder). Zu 100%.
Gruß
Franze -
Und leichter ist es obendrein noch oder?
-
Wenn man hier ein bisschen runter scrollt, sieht man auf manchen Bildern sehr schön die Perforation der Sitze
-
Also, das Leder der Sitzbahn ist tatsächlich teilweise perforiert! Im Bereich der Sitzfläche sind es kleine streifenförmige Abschnitte, die perforiert sind und im Rückenlehnenbereich ebenfalls und ganz oben dann eine große perforierte Fläche (Sieht man besonders auf dem Beifahrersitzbild sehr schön). Wenn du dir das vorläufige Konfiguratorbild auf BMW.de ansiehst, kannst du den Unterschied zwischen Leder/Stoff und erweitertem Leder besonders auf dem Fahrersitz sehr schön sehen...Das würde man sehr deutlich auf den Bildern da oben anhand der Sitzflächen und ebenfalls an den Türspiegeln (sieht im Konfigurator auch nach Stoff aus, aber zumindest defintiv ohne Kontrastnaht) erkennen.
-
Die Bilder da oben stellen das erweiterte Leder dar (Ich kann hier beim besten Willen keine Stofffaser erkennen). Die Leder/Stoff Kombi sieht anders aus. Da hat man dann auf den Sitzflächen Stoff im Gegensatz zu dem hier gezeigten und keine Kontrastnähte in den Türspiegeln.
Gruß
Franze -
Verglichen mit den Serienklängen bisheriger M3´s finde ich den nicht schlecht. Was ich toll finde ist dieses Knurren im Standgas. Kein monotones Brummen der bisherigen seidenweichen R6 mehr. Sondern etwas unkultivierter wie ein M eben sein sollte. Bin mal sehr gespannt was man da noch so alles in den nächsten Jahren zu hören bekommen wird
Gruß
Franze -
@Uli: Im M-Forum wird ein S65 mit 59k km runter, inkl. aller Aggregate für 5,5k inkl. Versand angeboten, wäre das nichts für dich?
Gruß
Franze