Manchmal muß man zwischen den Zeilen lesen, um bestimmte Fragen zu klären:
Damit scheint festzustehen, dass es definitiv kein F86 M4 GranCoupe geben wird !!!
Welche Zeile genau meinst du denn in dem Artikel?
Gruß
Franze
Manchmal muß man zwischen den Zeilen lesen, um bestimmte Fragen zu klären:
Damit scheint festzustehen, dass es definitiv kein F86 M4 GranCoupe geben wird !!!
Welche Zeile genau meinst du denn in dem Artikel?
Gruß
Franze
Ah das ist mal ne klasse Recherche!!! Danke dir!
Gruß
Franze
Da ist schon das Connected Drive Paket enthalten. Komischerweise ist das im Konfigurator nicht abwählbar...
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion...is sogar Serie
Ah sehr schön!
Wobei ich mich bezüglich der "drei" Lackfarben wirklich etwas wundere. Keine extra Individuall Farben?
Gruß
Franze
Frisch aus dem M-Forum kommt folgende Meldung:
Wird etwa ein halbes Jahr nach Markteinführung nachgeschoben...! (es geht um das Performance Paket)
15mm tiefer
etwa 460PS auf dem Papier
35NM mehr
Keramik Bremse
Dann kommt die Aussage bez. der Konfigurator Freischaltung meines irgendwann Anfang März wohl der Realität doch näher als ich zu glauben bereit war
Genau, bei den Belgiern funktioniert´s, bei den Briten funktioniert´s...ich würde das einfach nur gerne verstehen...
Auch auf die Gefahr hin, dass meine Fragerei diesbezüglich hier den ein oder anderen schön langsam etwas nervt, aber kann mir eventuell irgendwer hier plausibel erklären, wieso man sich bei BMW derart lange Zeit lässt den F8x im Konfigurator freizuschalten? Liegt es daran, dass es sich um ein M-Modell handelt oder was ist der Grund dafür? Ein 4er GC z.B. ist schon frei konfigurierbar, obwohl es noch nichtmal offiziell vorgestellt wurde...
Gruß
Franze