Beiträge von Franze

    Eigentlich schade, dass einige die Klappe nicht halten können und aus reiner Geltungssucht Bilder vor dem offiziellen Termin veröffentlich müssen... ;( ;( ;(


    Nur zur Info: Die Bilder sind seit einigen Tagen bei den Presseleuten hinterlegt- und es gibt Sperrfristen!!!!!
    Eigentlich hätten diese Bilder erst am Freitag den 13.12.2013 ab 10.00 Uhr MEZ veröffentlich werden dürfen! :cursing:

    Da war wohl jemand abergläubisch :D .


    Ne mal im Ernst, sicherlich wurde mit der ein oder anderen Konvention gebrochen, aber wie user "_SR_" schon völlig richtig bemerkt hat, handelt es sich hier um ganze zwei Tage und niemand wird dadurch ernsthaft geschädigt. Außerdem sehen doch sowieso nur wir Fanatiker in den Foren diese Bilder und der Rest der Welt erst am Freitag.
    Bis auf das Bild vom Motor inkl. dieser feigenblattartigen Abdeckung sehen beide Fahrzeuge wirklich super aus! :thumbup:
    Ich bin ebenfalls von den geposteten Leistungsdaten der Sport Auto sehr überrascht. Wenn das wirklich so im Serientrimm kommen sollte, (oder im Competition Paket) wird das eine echte Granate :thumbup: . Warum ist heute nicht schon übermorgen?! :cursing:



    Gruß
    Franze

    Wieso eigendlich f80?
    Der alte wurde doch auch unter den normalen E Nummern geführt?

    Soweit ich weiß, da an diesem Fahrzeug grundlegende Änderungen im Bezug auf das Basismodell vorgenommen wurden, im Gegensatz zu den Vorgängern und er deshalb eine andere interne Bezeichnung tragen musste/durfte, was auch immer.


    Gruß
    Franze

    War heute in der BMW Welt. Also ich bin sehr angetan vom CC. Sieht in Echt wirklich sehr gut aus, bin wirklich begeistert! Und auch dieses Aurum Dust kann ich mir sehr gut auf dem Wagen vorstellen, passt zu ihm. Jetzt bin ich umso gespannter auf eine Probefahrt :)


    Gruß
    Franze

    Das hört sich schon ziemlich ähnlich an. Und die Tatsache, dass der Powerdom so weit hinten sitzt im Vergleich zum e46 lassen den V6 noch nicht aus dem rennen fallen.

    Ich denke Florian hat nur das "nicht" vergessen. Sonst gäbe es in der Tat keinen Sinn.



    Gruß
    Franze

    Oder ... Auch ... Nicht.


    Wenn BMW mit dem f8x den gleichen weg bestreitet, wie vom e60 m5 um f10 m5 .... Nützen die bestenen Rundenzeiten, schönsten Datenblätter und coolsten Technik-Gadges nichts. .... Denn solche Autos werde größten teils durch /// M-otionen verkauft. Und diese gilt es zu wecken.


    Gruß Florian

    Der Schritt, den man beim F10 vollzogen hat, war für mich absolut nachvollziehbar. Der S85 hat was in einem Supersportler zu suchen, aber defintiv nicht in einem >1,8 Tonnen Schiff. Das Ergebnis mag für eingefleischte Fans zu perfekt und somit zu wenig emotional ausgefallen sein, allerdings denke ich, dass BMW aus diesen Erfahrungen seine Lehren gezogen hat und beim M4 schon mal den wesentlichsten Kritikpunkt am F10, sein Gewicht, als erstes beseitigt hat. Jeder definiert Emotion anders, aber solange die Innereien des F80/82 das halten, was die Optik verspricht, habe ich keine Bedenken, dass auch ein hochdrehender Bi/Tri...Turbo auf Basis eines sechs Zylinders genug davon bei der Mehrzahl der Anhänger wecken wird ;)


    Gruß
    Franze

    Franze


    Du vergisst, dass BMW ja gemein ist ;)
    Nicht nur dass sie die gesamte Forenwelt im Unklaren lassen und die Nerven der Protagonisten bis aufs Äußerste strapazieren...nein, sie schlagen auch noch der Pharmaindustrie ein Schnäppchen, in dem sie in gut vier Wochen "die Hosen runter lassen" ;)

    ...in gut vier Wochen. Das höre ich auch immer wieder...dann sollten ein paar Konzerne noch kurzfristig eine Preiserhöhung und Produktionssteigerung in Erwägung ziehen :thumbup:


    Gruß
    Franze