Ich hab mir heute Stage 2 draufgezogen und etwas mit dem setting gespielt.
Bin mehr der Cruiser und fand auch, das im Comfort D Modus die ersten 2 Gäng bei ca. 2200 U/min zu spät reingingen.
Nach meiner Anpassung alles wunderbar! Brauchte allerdings nochmal die Unterstützung von Christoh, da allein die Speicherung allein nicht reichte. Erst nach nochmaligem flashen werden die Veränderung überspielt!
Ich bereue die Investition bestimmt nicht
Beiträge von Mcham7867
-
-
Am Freitag werd ich dann mal die 300HJS einbauen! Bin schon mächtig gespannt auf den Sound mit OEM Anlage
Denke mehr Klang brauche ich nicht, da ich eigentlich immer Klappe auf hab -
okay, momentan ist ja 102 "noch bezahlbar"!
-
Danke,
dann würde ich doch besser auf 98 optimieren lassen!?
Wie habt ihr es gemacht? -
Hi zusammen,
überlege bald meinen F31 335ix eine kleine Kur zu gönnen in Richtung 360PS und etwa 500NM. 300 HJS Downpipe würde ich auch noch gerne verbauen, um die Original AGA soundmässig aufzumöbeln.
Natürlich auch gut für den Turbo
Nun meine Überlegung: auf welche Oktanzahl sollte ich optimieren lassen, falls sowas überhaupt geht? Momentan füttere ich meinen Dicken fast nur mit Aral 102.
Wird überhaupt die Oktanzahl beim optimieren berücksichtigt? -
Hi, ich hatte einen netten GTÜ Mann und der hat mir das ohne zusätzliche Anbauteile abgenommen! Ist mit ET 44 hinten aber echt an der Grenze!
-
Ich hab jetzt AVUS AC MB3 in der Grösse 8,5 und 9,5x19 mit 225/40 und 255/35 Hankook Ventus S1 Evo2 drauf.
Laufen wirklich gut!
Hab mich für die matt schwarzen entschieden, da diese mit grau metallic einfach sportlich aussehen!
Dicker mit AVUS unscharf klein.png -
Hallo erstmal!
Bin neu hier und fahre einen F31 335i xdrive.Möchte meine 403 mit Rft gegen die Avus mb3 in 8,5 und 9,5 in schwarz matt wechseln. Jemand Erfahrung mit dem Hersteller oder der Kombi?