Sozusagen Memory Einstellung.
Okay dann passt das.
Ich hab das Auto noch nicht allzulange
Beiträge von Aktion
-
-
Spurverlassenswarnung ist die offizielle Benennung hab ich grad gelesen..
Kann das sein, dass das per Codierung bei Start auf aus gestellt ist?
Ist das möglich? -
Ich habe bei manchen Tachobildern den Spurhalte-Assistenten "an" gesehen. Also gestrichelte Fahrspur in der Mitte des Tachos.
Ist dieser beim Starten immer aktiv, wenn man ihn verbaut hat?
Ich habe diese Ausstattung nämlich auch, muss ihn aber zuerst über die Taste aktivieren. -
Bei mir werden die Scheinwerfeer bei jedem 3. Betätigen mitgesprüht. Das find ich eigentlich ganz gut soweit.
-
Ich habe die Datei auf mein normalen Musik Usb-Stick gepackt, aber da hat es dann mein Fahrzeug nicht erkannt.
Erst als ich ihn neu formatiert habe und nur diese eine Datei drauf hatte, hat ers ohne Probleme erkannt und anschließend aktuallisiert.
Dauert wie schon gesagt nur 1 Min und ist ein wirklich schneller Akt.
Änderungen hab ich jetzt auf den ersten Blick nicht erkennen können. -
So fix.. okay. Hab mir grad das file runtergeladen und werds nachher noch machen.
-
Ich hab noch nie ein update über usb gemacht.. wie lange dauert das denn und muss das auto dabei stehen bleiben oder kann man das auch während dem fahren machen?
-
Achso..
Zickt dann das Ladekabel?
Aber mal im ernst, standard batterien erkennt das teil ja immernoch, und können geladen werden. -
Das XS ist seltsamerweise teurer wie das von BMW direkt.
Da würde ich dann direkt zu dem greifen. -
das hab ich mir auch schon gedacht..
CTEK MXS 5.0 Vollautomatisches Ladegerät
Aber bin mir nicht sicher welches..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.