Ps da ist so eine Kante wo der folieren gut entlang gehen kann.... Sieht so aus als hätte man einen dezenten Spoiler...
Beiträge von maertens87
-
-
Hab meinen weißen auch foliert... Den Spoiler nur zum Teil da er so perfekt abschließt ... Habe leider bis jetzt nur Bilder im dunkeln...
-
BMW Embleme für Felgen sind Aufkleber und die gibt es in zwei unterschiedlichen Grössen(Durchmesser)
Also wird eine von beiden mit Sicherheit passen... -
Haha wie geil
Jetzt haben wir sie bald alle ... Aber für das Geld Kriegste keinen größeren so positiven Effekt ... -
Seite 15 von Dante77
Ps ob 28 oder 35... Mir wäre sie auch das doppelte Wert gewesen...
-
Heute kam sie endlich und gleich mal eben in der Mittagspause verbaut...ging dank dem Video auf Seite 15 echt schnell... Vielen dank nochmal an den jeniegen und dem Forum... War ja nicht das erste mal dass ich durch euch das Know how bzw Ideen bekommen habe ...
-
Also ich habe damit nur gute Erfahrung gemacht... Bei uns kam jmd 4 Jahre lang in die Firma und hat unsere Autos alle paar Wochen mit diesem Verfahren gemacht und es war jedes mal bombe. Einfach ausprobieren... Es geht auch ohne Wasser ! Und nicht schlecht... Hat sich jedes mal angefühlt wie ein babypopo
-
Fand den Preis doch io
Wollte nur schreiben dass ich auch den Preis hatte... Denke auch dass es kaum günstiger geht...
Zumal rundum sorglos bei jmd der etwas von seinem Fach versteht, darum auch die Anreise von fast 400km -
Soviel hab ich bei Andreas auch bezahlt für die schnitzer mit vermessenund TÜV usw.
-
Gute Frage... Als ich vor paar Wochen da war um alles zu verbauen meinte ich nur dass ich die Hochglanz vom 4er haben will und er meinte sobald sie verfügbar ist schickt er sie... Bin gespannt welche nun kommt. Hatte ihm auch Bilder gezeigt, denke das passt schon. Und wenn nicht geht sie halt zurück ... Werde berichten