Keine Ahnung... Vlt weil ich ein Diesel habe und dadurch sich irgend etwas verändert...
Beiträge von maertens87
-
-
Habe gerade Von Andreas eine Antwort bekommen... Hatte gefragt ob ich an meinen 320d den 335i esd verbauen kann. Er meinte ansich kein Problem aber mit der Eintragung wird es schwer. Er hat mir angeboten dass die mir einen bauen (also den originalen esd umbauen) mit den endrohren vom pp esd vom 335i...
Würde 690€ kosten... Klingt fair denk ich, was meint ihr? -
Ach du Gott... Jetzt bin ich endlich soweit das ich fast alles verbaut habe was ich mir so gewünscht habe und jetzt kommt ihr mir mit dem auspuff vom 335i ...
Das nimmt wohl nie ein Ende
Hatte schon den Inside performance im Auge aber mir sind die 1000€ einfach zuviel des guten zumal ich schon die doppelrohrblende damals gleich gemacht hatte... Aber wenn ich das hier so lese, juckt mir schon wieder der Finger
Zumal es preislich vlt doch ganz attraktiv ist bei einem gebrauchten esd.
Kann mir wer von euch sagen ob es ohne große Umbauarbeiten zwecks Halterungen usw geht bei einem 320d ohne ahk?
Dachte auch immer das die Diesel sich von den benzinern unterscheiden zwecks Gegendruck oder so.
Würde mich freuen über Aufklärung -
@maertens:
gleiche Felgengröße wie die vom 6er. Hier die 9er von hinten mit 255/30 F30 Standart 20erWenn du die 373 eintragen willst, hab die Traglastbescheinigung der 373 von BMW für'n TÜV/Dekra hier liegen da ich die auch mal wollte.
Wenn du das brauchst, sag Bescheid.Sehen endgeil auf dem f31 aus!
Danke Thorsten... Hab dir eine Nachricht geschrieben...
-
Richtig, dann sollte es passen aber klärs mal noch davor mit dem TÜV was er für Pellen drauf haben will
Richtig, dann sollte es passen aber klärs mal noch davor mit dem TÜV was er für Pellen drauf haben will
Perfekt... So wird's gemacht... Vielen dank nochmal für deine Hilfe... -
Jop
Ist hart an der Grenze, TÜV hat schon bei 235/35 gemeckert, da immer von der im Schein eingetragenen Dimension ausgegangen wird.
Ah ok ... Gut zu wissen... Danke staati dann muss ich mal gucken dass ich vlt doch gleich andere Gummis bekomme bevor ich mich um TÜV kümmere... Was meinstn kann ich hinten machen,265/30 dann oder? -
Danke aber wie meinstn das staati? Querschnitt falsch?
-
So... Bin dann wohl einer der ersten der schon die sommerpellen Drauf hat
Wollte gestern eigtl nur mal testen, da die Felgen von meinem dad kommen aber ich fand die so gut dass ich sie gleich drauf gelassen habe...hätte auch nie gedacht das die Dinger darunter gehen aber hat alles perfekt gepasst.
Es handelt sich um die 373 vom 6er in 245/35R20 und 275/30R20 auf Dunlop Sport maxx
Haben noch ca 4-5 mm und wenn die runter sind werde ich entweder nochmal wechseln oder schmalere drauf ziehen. Sieht zwar Mega aus aber fährt sich aber doch schon bischen schwerfällig... -
Geiler scheiss... TOP !!!
Find es Mega... Muss mal rum kommen und in natura sehen...
Hab ja fast pippi in den Augen... Glaube so mach ich es auch, nur in silber... -
Bei dir muss dann aber meiner Meinung alles schwarz, da du ja den pp Spoiler hast... Hab ich eben erst gesehen
Ich hätte den auch gleich mit gemacht sodass er nicht so dominant ist und alles harmoniert