Beiträge von maertens87

Hey Jungs ich weiß ich hab das schonmal bei irgendwem gesehen aber Kann es nicht mehr finden...
    Und zwar muss ich nur mal wissen ob ich bei dieser Blende den Carbon Ring gegen mein vorhandenes aludings tauschen kann. Hätte nur gerne das alcantara da es besser zu meinen sitzen passt ich aber nichts anderes in Carbon habe. Und bevor ich mir das Ding bestelle und es kaputt mache wollte ich mal in die runde fragen ob mir jmd eine Info geben kann...
    Vielen dank schonmal im vorraus... :)

Hallo und herzlich Willkommen...
    Also ich habe eigtl den selben Wagen nur in weiß...
    Zu deinen fragen:
    Also mit der Körpergröße dürftest du keine Probleme haben da ich auch nicht gerade klein bin und überhaupt keine Probleme habe, allerdings wird es dann hinter dem Fahrersitz etwas enger. Aber immernoch ok wenn deine Frau kein Riese ist. Ein Kumpel hat ein neuen 5er touring und ich muss sagen das Platzangebot ist nicht wesentlich größer...
    Habe mir den Kombi auch wegen Zuwachs zugelegt und der Kinderwagen passt Super rein. Habe sogar noch gut Luft. Und wenn es doch mal für länger weggeht hab ich noch eine dachbox wo der Wagen reingeht und somit hab ich den kompletten Kofferraum für Gepäck.

Ja ist korrekt... Habe das Pro mit DAB und es zeigt zb bei Energy Radio die Cover von den Titeln an. Ansich nicht schlecht aber nochmal würde ich es nicht bestelle ...

Ich hatte das damals bei meinem performance 130i auch gemacht. Hatte mir ein 116d Schild dran geklebt. Was wirklich immer sehr spaßig war wenn dann die Golfs und Co das Nachsehen hatten. Auf auf der Autobahn bei >250 km/h war auch immer ein Genuss wenn dann die großen Schiffe gedrängelt haben und man dann davon Gefahren ist... Ach ja war das schön :)
    Achso zu deiner frage... Ich hatte die Schilder damals bei meinem Händler abgeholt und da keiner zeit hatte um sie gleich drauf zu bringen( oder keiner Lust hatte) habe ich es draußen dann selber gemacht. Hab mir einfach einen anderen 1er gesucht, mich daneben gestellt und dann einfach dran das Ding . Ging Super und sah aus wie vom Werk... Also mach keine Wissenschaft draus und kleb die Dinger einfach dran. 3er mit Typenbezeichnung gibt's doch wie Sand am Meer.ich hatte damals grob mit einem Zollstock mir gewisse Punkte gesetzt und gut war...
    In diesem Sinne... Frohes kleben ;)