Beiträge von derOssi

    Wem es gefällt hin oder her.


    Du schreibst, keine mehr für andere baue, wegen ChinaPreisVergleich... Ich bin gewillt deutlich mehr auszugeben, wenn ich was ordentliches bekomme. Der Schriftzug akra kann gerne weg bleiben. Ist ja keine drunter.
    Klebe mich ja auch kein Prada-aufkleber an meine AdidasHandtasche, wenn ich sowas hätte...


    Also wenn du Geld verdienen möchtest und mir Bilder solcher Selbstgebauten zeigst, um dein Können zu bezeugen, dann bin ich gerne interessiert.

    nun hab ich es auch gemacht und habe die Performace Anlage drunter. der Klang ist wirklich sehr sehr gut bis her. Aber vllt kommt ja auch bei mir das Upgrade von Inside Performance ran..
    Das muss man ja nur umstecken oder?


    Noch fahre ich ohne Endrohrblenden rum, da mir die Orignale nicht gefallen. So reine Chromstahlenden sehen auch nicht sooo schlecht aus aber ich suche noch welche die blau hitzebehandelt sind und ne Carbon Hülle haben. (Akrapovic)


    Gibt es da welche, die passen?


    Scheint erst ab aussendurchmesser 76mm los zu gehen und das sind dann schon 3mm zuviel...

    Hallo zusammen


    Ich habe mal eine Frage. Seit heute habe ich die Soundanlage unter meinem Auto. Aber ohne Endstücke, da mir die von BMW nicht gefallen. Ich wollte welche von Akrapovic oder so nehmen. die blau angelaufen sind und eine CarbonHülle haben.


    Ich fahre den f31 335xd in blau. Deswegen sollen die Blenden blau hitzebehandelt sein...
    Bis zu welchem Aussendurchmesser kann ich da nehmen?
    Die Endrohre haben ca 60 - 61 mm.
    Der Abstand der Auspuffblenden(Linkes Rohr ganz links zu rechtes Rohr ganz rechts) vom originaltopf ist ca 147,5mm also passen demach nur maximal Ø73mm Aussendurchmesser ran oder? denn 2x Durchmesser darf ja nichtmal so gross wie der Absatand von aussen zu aussen.
    Einigermassen verständlich erklärt?


    Da scheinbar alle Blenden ab Ø76mm los gehen, kann ich also keine ausser die hässlichen originale anschrauben oder sehe ich das falsch?



    Muss mir morgen mal genauer mit messschieber,Stift und Zettel Gedanken machen..


    Aber vllt habt ihr da schon wissen



    Grüsse Marcel