du musstest also nichts machen außer eventuell den Service Intervall im BC?
Ganz genau, löschen BC das wars. Bremszylinder zurück drücken. Fertig.
du musstest also nichts machen außer eventuell den Service Intervall im BC?
Ganz genau, löschen BC das wars. Bremszylinder zurück drücken. Fertig.
Als Frage hinterher geschoben:
Wenn ich beim Starten schon immer den Hinweis mit "gemäßigt fahren" kriege, wie lange kann noch gefahren werden. Grob.
Augenscheinlich ist schon noch ordentlich was drauf auf den Belägen, aber es hat wohl der Sensor angeschlagen, da nun ständig diese Meldung kommt.
Also ich habe meine Bremsen, Scheiben und Verschleißsensor letzten Samstag gewechselt. Mir zeigte er das gleiche an.
Laut Belag wären noch gute 1000 km bei normaler Fahrt drin.
Ich musste nichts zurück setzen. Also Software mässig
Ich habe jetzt die Eibach Federn im Netz gesucht und gefunden. Ich bestelle die direkt bei Eibach. Kosten 170€.
Also was heißt nicht zu tief. Ich haben noch vor die M-Performance vorne dran zu machen der Abstand zwischen Rad und Radkasten sollte max so groß sein, das mein Finger (Normal dick :))durch passt, bei 19 Zoll Felgen.
allerdings..hast keine Lust zu lesen?
nur Federn geht natürlich.. Eibach oder AC Schnitzer .. steht auf der Seite vor dieser Seite
Du hast mich erwischt
Vielen dank.
Hast du deinen auch dem Boden näher gebracht?
Hast du Erfahrungsberichte welche man für mein Fahrzeug nehmen sollte?
Mahlzeit Leute,
ich trete bestimmt den ein oder anderen auf die Füße, weil meine kommende Frage bestimmt schon oft gestellt wurde und irgendwo im Verlauf zu finden ist.
Ich habe ein adaptives M Fahrwerk und will meinen Schlitten tieferlegen. Ich möchte nur Federn verbauen. Muss ich da auf irgendwas achten, kann ich ganz normale Federn nehmen, oder geht das nicht und ich muss das komplette Fahrwerk verbauen?
Könnt ihr mir gute Feder empfehlen, damit der Wagen super in der Kurve liegt. Das jetzige Fahrwerk finde ich zu weich. Da komme ich mir vor wie auf/in einem Schiff.
Ich habe ebenfalls einen von 2013 und nächsten Mittwoch einen Termin zum Austausch.
Total Undicht.
Die 2 Liter Motoren mit den 184 PS laufen sehr lange, wenn man kein Sonntagsauto hat. Mein letzter 2 Liter hatte 250000 km drauf. und er lief rund. Das war allerdings ein E90.
Jetzt ist er Aufbereitet und etwas gefotoshopt.....und etwas mehr Power hat er auch bekommen
Wenn er fertig geputzt ist, lade ichmal anständige Bilder hoch.
Wqas kostet eigentlich der 330d BJ 2013 an Steuern?
Danke sehr