Ne finde ich gar nicht. las bloß das M Lenkrad drin.
Das sieht einfach viel viel besser aus.
Beiträge von crino
-
-
Top Preis..
-
Also eine Achsvermessung musst du immer machen nach Feder oder Fahrwerktausch. Egal was für ein Hersteller.
-
Ich finde den von der Tiefe her auch sehr gut.
Meint ihr der hat 20 iger drauf? -
Anbei ein Foto von den H&R mit 19“ Felgen. Ich würde dir wahrscheinlich auch eher zu den raten wenn es eine gewisse sichtbare Tiefe sein soll
Sieht gut aus . Also du hast die H&R 45/30 drin?
Ja mein Adaptiv M ist 15mm tiefer als der normale. -
Es wäre super, wenn sich jemand melden würde mit dem gleichen Fahrwerk (Adaptives M-Fahrwerk) wie ich, um zu sehen was draus wird wenn man Eibach oder H&R verbaut.
-
Ich kann das zwar jetzt nicht so ganz für rein heckangetriebene Fahrzeuge mit adaptiven Fahrwerk beurteilen (bei x-Drive ist das adaptive Fahrwerk wohl höher als bei Hecktrieblern), aber wenn dein Finger gerade so noch zwischen Reifen und Radkasten passen soll, sind Eibach oder Schnitzer Federn nicht unbedingt das Richtige für dich! Ich hatte bei meinem x-Drive die 45/30 H&R verbaut und da hat noch dicke mehr als nen Finger dazwischen gepasst ! Oder meinst du das der Abstand von Rad zu Radkasten MINDESTENS so groß sein sollte das MINDESTENS ein Finger dazwischen passt ?
Also die Finger sollten schon dazwischen passen, dann ist aber auch schluss. Also 2 cm vom Rad zu Radkasten ist vollkommen ok, mehr sollten es nicht sein.
Als ich Gestern beim Händler war um mein Auto abzugeben (AGR Kühler Austausch) aht er mir auch zu den H&R geraten. -
Ich gehe nicht davon aus das er "Leben am Limit" spielt und schon auf sich und andere acht gibt.
Zumal man nicht einfach eine 5 - stellige Summe einfach in Luft verprassen will.
Man holt sich immer zunächst die Info ein um dann selber zu Endscheiden, Traue ich mir das zu oder nicht.?
Das mach ich z.B mit der Performance-Lippe. Ich wollte die Kaufen und einbauen. Als ich gelesen habe das die Teile während der fahrt sogar abfliegen könnten, bin ich dran zu resignieren. Es sei denn ich bekomme was Originales in die Hand. -
Bei so Fragen frag ich mich ob man nicht lieber die Finger davon lassen sollte
Füllt sich die Flüssigkeit von Geisterhand auf während sich Beläge abnutzen?Fragen sind dazu da ums sie zu beantworten. Um daraus zu lernen um etwas selbstständiger zu sein, Erfahrung zu sammeln. Dazu ist so ein Forum nützlich um jemanden Tipss und Hilfestellung zu geben!
-
Und drauf achten das die Bremsflüssigkeit nicht Überschwappt.