Kann mir jemand sagen was mit dem Forenhändler "Wheelforce" passiert ist?
Die Kategorie ist verschwunden und dazu auch die SB für den Felgenreiniger
Kann mir jemand sagen was mit dem Forenhändler "Wheelforce" passiert ist?
Die Kategorie ist verschwunden und dazu auch die SB für den Felgenreiniger
Hab heute eine komische Sache gemerkt. Von den Kindersitzhaltern sind die Abdeckungen alle vier weg ?! Hatte jemand schon mal was ähnliches bemerkt ? Das lustige ist ja dass das Fahrzeug noch nie einen Kindersitz eingebaut hatte Warum auch Navi und Lenkrad nehmen wenn man auch die Abdeckungen nehmen kann
Bei mir hat auch eine gefehlt, beim freundlichen gibt's die anscheinend nur komplett mit Rahmen und die waren mir deutlich zu teuer. In der Bucht gibt's günstige Nachbauten aus China
Reine Vermutung: Hat deine Frau/ Freundin zufällig lange Fingernägel und benutzt den Reset-Button für den Tripzähler nach jedem Tankvorgang? So sieht das nämlich aus
Nein, erstens fährt die Frau das Auto nur sehr selten und zweitens ist die Scheibe da noch im Weg;)
Aber der Gedanke war gar nicht so schlecht...
Ja der Hauptgrund ist, dass diese Kisten mit fragwürdigen Methoden in Osteuropa wieder zurechtgedängelt werden.
Was glaubst du denn wo die hier geklauten Teile hinwandern und was damit passiert? Wer solche Autos kauft unterstütz das Aufbrechen und
Ausräumen unserer Autos...
Die werden nicht unter EU Preis verkauft und vorher um die halbe Welt gekarrt weil irgendwer ein Samariter ist und günstige Autos auf den
Markt bringen will.
Sorry aber das muss einfach raus wenn ich höre wie das von Besitzern solcher Autos immer hingestellt und verharmlost wird.
Im digitalen benötigt man aber Wissen und Equipment (kann man überhaupt einen Service nachtragen und das Datum "korrigieren", z.B.: Heute einen Service vom 4.4. nachtragen oder wird dann nur der 25.4. vermerkt?),
beim Papierserviceheft reichen halt schon Kuli und Stempel aus...
Habt ihr ein gedrucktes Serviceheft speziell für den F3x oder diese Amazon-für-alle-Fahrzeuge Hefte?
Habe mal nach einem für den F3x gesucht aber nichts gefunden...
Gruß, Andy
Teilenummer 01402955001
Ja das ist definitiv der schwarze Hintergrund
Hat jemand sowas schonmal gesehen? Bei mir löst sich der "Lack" am Kombiinstrument.
Baujahr 11/2017 und 38.000km
Kenne mich mit den Apps nicht aus, afaik gibts da aber einen Expertenmodus wo du es selbst machen kannst. Werte hast du per PN bekommen
Könntest du mir die Werte auch bitte zukommen lassen?