Beiträge von Norderstedter

Ich Suche ein M-Sport Lenkrad mit Tempomat, ohne Heizung, Vibration oder Schaltwippen. Guter Zustand der Schalter und des Leders. Nur Komplett und Einbaufertig

Bitte keine Runtergerockten Goldstücke aus Ebay Kleinanzeigen anbieten. Nur mit Versand und PayPal Zahlung

Viele Grüße

Wie sind hier die Support Erfahrungen mit einem Deutschen (Klein) Händler der unter anderem Gelbe OBD2 auf Ethernetkabel verkauft? Ich bin mir unsicher ob man überhaupt den Namen nennen darf?

Kauf und Lieferung waren zügig erledigt. Mit einem Teil den er im Paket Verkauft hat (XXXX.X) gibt es allerdings massive Probleme und leider keinerlei Reaktion auf Reklamationen. Ich bin am Überlegen auch wenn die Rückgabe laut AGB ausgeschlossen ist das ganze mal bei PayPal zum Wachrüttel zu Melden und das Geld zu Sperren.

Vielleicht weiß der ein oder andere wer gemeint ist und könnt mich mal per P.N Kontaktieren

Hatte das selbe Problem auch beim 2l Diesel

Wenn der Wagen richtig Warm gefahren wurde packte es der Anlasser (Zeitweise) nicht mehr den Motor durchzudrehen. Autobahnhof Getankt, 5 Minuten später wollte ich weiter und nichts ging mehr. Selbe Fehlermeldung im Tacho.

NL Hamburg hatte die Batterie (400 Euro) in Verdacht und Getauscht. 2 Monate später selbes Problem und diesmal sollte es der Anlasser sein. Meine das waren irgendwas um die 700€ wenn ich mich recht erinnere.

Der Vergleich mit Volkswagen hinkt beim Thema Kulanz etwas. Wir haben einen Passat, Tiguan und zwei T6 in der Familie und keiner davon brauchte bisher irgend etwas auf Kulanz. Die Dinger werden als Familen Kutschen und Firmengurken jeden Tag wirklich Misshandelt. Mein ersten Firmen Golf 5 Variant 2,0l TDI (140 PS) mit Laufleitungen von 370.000 km mit erstem Motor, Getriebe und Kupplung abgegeben. Einmal war der Wischermotor defekt. Sonst nichts

Ich würd mir hier eher die Frage stellen: Was für einen Batzen Geld hat mich das Cabrio gekostet, und sollten solche Teile in dem Alter und nach der geringen Laufleistung schon kaputt gehen? Ich denke nicht. Ist die Wahrscheinlichkeit das die Teile wieder nach ähnlicher Zeit Versagen da? Klar! Und dann Zahlst du für die "Premium Qualität" der Teile auch mit Premium Preisen am Tresen ;)