Beiträge von Norderstedter

Vielleicht sollten sich die Forenbetreiber auch mal Gedanken machen, ob es in der heutigen Zeit mit schnellem Internet noch sinnvoll ist, die Begrenzung für Bilder auf 950 kb zu legen... (vielleicht liest das ja einer mit... :gruebel: )

Gerade Ländlich ist das ganze eben nicht immer Schnell. Auch heute noch ;)

Das selbe Problem habe ich auch. Den Text hat man schon zu oft gehört aber das können andere Hersteller deutlich besser. Fahrzeuge in der Preisklasse sollten nach so wenig Nutzung nicht so aussehen

... ich weiß ja nicht was dein f80 für ein Problem hat, aber mir ist bis jetzt noch kein 35d oder was auch immer für ein Diesel meinem M4 Competition davon gefahren ;) Zumindest ist das beim Competition auch wenn er Serie ist, nicht der Fall.
    Und mit MHD oder JB4 etwas modifiziert, ( die Diesel sind ja auch meistens arg gechippt ) , da braucht es schon einiges an Nm und PS um auch nur Ansatzweise mit einem modifizierten M4 mithalten zu können ;)
    Beim s55 stehen mit MHD Stage II schnell mal an die 800 Nm und 560-570 PS an :thumbup:
    Den arg gechippten 335d möchte ich sehen der das auch packt ;)

Also meine Taschenraketen fahren dir auch mit 900+ Plus noch weg :D

Kurze Frage in die Runde

Ich hab meinen F30 heute zum Erneuern der Dachleisten gebracht. Die Übliche Oxidation. Wird auf Kulanz getauscht. Soweit so gut. Anfrage kam von mir.

Nachmittags kam dann ein überraschender Anruf...AGR Kühler und Lenkgetriebe ??? müssen noch überprüft werden. Wird man bei Sicherheitsrelevanten Teilen nicht angeschrieben? Sofern das Auto keinen Händler mehr sieht bekommt man von sowas ja mal nichts mit was ich leicht verstörend finde

Damit ist im Bekannten Kreis schon jemand (mehr oder weniger) Böse auf die Nase gefallen.

Es ging eigentlich nur um die Windschutzscheibe bei einem Golf GTI. Die Umsatz Orientierte Werkstattkette hat den Vorschlag gemacht beide Nebelscheinwerfer mit zu tauschen da einer durch einen Steinschlag gesprungen war. Gesagt getan.

Die Rechnung der Versicherung kam Postwendend da nicht in der Police enthalten gewesen. Versicherung war meine ich die HUK

Seit 3000km ATE Ceramic Vorne und hinten in Verbindung mit Zimmermann Bremsscheiben (Gelochte Ausführung) und keinerlei Geräusche. Auch das oft Bemängelte Flattern in den Scheiben kann ich nicht nachvollziehen. Alleine die saubere Felgen sind es schon wert

Ich bin mit dem Fahrzeug bisher 5tkm gefahren. Im Bericht zur HU vom TÜV Nord stand Mängelfrei. Da bin ich mir 100%tig sicher. Es wurde die 60tkm Inspektion gemacht mit Ölwechsel und Bremsflüssigkeit.

Das ist ja nun kein Hinterhof Händler der am Tacho dreht aber für mich stinkt hier was gewaltig.