Nutzen sich die Brenner der Xenon Scheinwerfer im laufe der Jahre ab? Ich meine damit das dass Licht Gefühlt weniger "Bläulich" Leuchte als das Licht anderer Fahrzeuge mit Xenon Scheinwerfern. Wirkt Gefühlt fast wie eine Stärkere H7 Halogen Birne wenn man auf der Landstraße unterwegs ist. Hoffe man versteht was ich meine
Beiträge von Norderstedter
-
-
Wenn ich die Restlichen Teile nächste Woche abhole mach ich mal ein Foto vom (Teile) Tresen meines Händlers. Die Leuchten in den Türen gehen ja noch aber den Startknopf für 129,90€...
-
einfach ne Mail an den nächsten Höndler mit den Teilenunmern und die machen dir ein Angebot.
Die Unterschiede sind Gewaltiger als GedachtLeebmann24 837,62€ - Niederlassung 1064,12€
-
Ist Leebmann24 so viel Günstiger als der Händler? Schwer zu Pauschalisieren denke ich aber Fragen kostet je nichts
Es geht darum das ich mir die Leisten für Schaftabdichtungen Rundum in Glanzschwarz sowie die Leisten Seitenrahmen ebenfalls in Glanz Schwarz kaufen möchte. Bei Leebmann24 knapp 950€.
Leider sind die Paktedienste hier unter aller Kanone was den Umgang angeht. Hier habe ich besonders wegen der großen/langen Seitenrahmen bedenken das die hier mehrteilig ankommen könnten und es in viel Rennerei ausartet.
-
1998
3 Wochen nach Erlangung des Führerscheins einen Golf 3 VR6 in Windsorblau Metallic gekauft. Junge was hab ich mich am Unterhalt Dumm und Dämlich bezahlt. Die Strafzettel füllten einen eigenen Ordner in den Dokumenten. Unglaublich was man früher für einen Mist gebaut hat
Die Kiste hatte ich 8 Jahre. Gut 20.000€ später mit Neulackierung, Turbo Umbau auf T04 Lader (damit war man damals noch Chef) Schalensitze, 17" Porsche Turbo Felgen.... Manchmal vermisse ich den Eimer schon
-
Warnhinweis Nebelschlußleuchte defekt. Hoffnungsvoll zwei neue Birnchen gekauft weil das Ausrufezeichen im Tacho irgendwann doch Belästigend wird.
Beim Abbauen der der Heckklappenverkleidung und entfernen der Lampenträger das blanke Kotzen. Beide Lampenträger und jeweils ein Kabel (Grün/Rot und Schwarz/Lila) zur NSL sind völlig vergammelt. Liegt das an der Dichtung vom Kofferraum? Hab keinerlei Wassereinbruch oder Feuchtigkeit
-
Biite erschlagt mich nicht da diese Frage sicher schon kam. Ich schwanke sehr Stark zwischen Gladen Boxmore Extrem oder Eton. Beides nicht mal eben 250€ beim Media Markt wie jeder weiß.
Ich höre gerne Basslastige Musik. Und hier habe ich Bedenken ob die Underseat überzeugen können. Kann man am System der Hersteller weiter aufrüsten um einen Separaten Woofer im Kofferraum zu verbauen? Hat das jemand so umgesetzt
-
Warum sollte das Leder bei Individual länger halten als das Billige Zeug was man sonst im Auto hat? Anderes Material? Andere Kühe aus anderen Ländern?
-
Ganz klar ab zum Anwalt und den das Regeln lassen. Handelt es sich noch um ein Euro 5 Fahrzeug? Weil Baujahr 2012? Dort sind die Preise tatsächlich ganz schön in den Keller gegangen weil für Großstädte quasi unverkäuflich
-
Zumindest ist Handeln angebracht. Ohne Staubmanschette wie es richtig heißt ist der Simmerring vom Dämpfer nicht mehr ausreichend geschützt. Folge Dämpfer die vielleicht noch gut sind verschleißen vorzeitig