Wenn der Scheinwerfer auch nur einen minimalen Kratzer hat, wird er erneuert.
Falls es ein Bi-Xenon Scheinwerfer ist, sind es schon mal ca. 800 Euronen, die du im Sack hast.
Die vordere Seiteneand lässt du nur Instandsetzen, dann sollte auch der Umbau funken.
Mach es so, wie Mario bereits sagte und lass das bei Matthes machen.
Dein Freundlicher scheint sehr unflexibel zu sein, ist wahrscheinlich 'ne NL!
Beiträge von Franklyn
-
-
Ein Fall von gestern, Lenkrad noch da.
Auch durch die Dreiecksscheibe rein, scheint Schule zu machen![Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/nJhorsg.jpg]
-
Ich seh schon kommen, dass wird wieder ein Drama dann kann ich auch gleich nach der Wertminderung fragen
Wertminderung gibt's bei Kasko-Schäden nicht!
-
War 'ne mangelhafte Verbindung (Nieten) Schwungrad - Kurbewelle.
Schaden > 10k, Anlasser, Getriebeklocke, Ölwanne, Automatikgetriebe neu.
Bekanntes Problem lt. meinem Servicemeister! -
Fast so wie bei meinem F31, Schwungrad explodiert
Hast sich vorher allerdings nicht durch Geräusche oder sonst was angekündigt.
War 6 Wochen aus der Gewährleistung, wurde aber zu 100% durch BMW übernommen! -
-
Was oft gemacht wird, einen in der Nähe des Wunschautos ansässigen Gutachter/Sachverständigen zu Rate zu ziehen, der sich vorab vom Zustand überzeugt bzw. das Auto untersucht und auch den Preis checkt.
Kostet regionsabhängig zwischen 200-300 Euronen, die aber sicher gut angelegt sind -
würde ich auch sagen, habe ich gerade erst am WE durchgeführt, wenn du die Eingabe bestätigst, will er sofort den FSC haben und nach ca. 45 Minuten ist alles schön!
-
Mir ist gestern zum ersten mal bewusst aufgefallen, dass im Hauptmenü des NBT jetzt "BMW Dienste" steht, wo vorher "Connected Drive" stand. Hat das noch jemand? Das war definitiv NICHT, als der Connected Store im Auto angezeigt wurde. Also wirklich erst nachträglich. Der Wagen war in der Werkstatt zur Schadenbehebung, haben die da evtl. eine neuere Software aufgespielt mit der diese Änderung kam? Im Menü selbst gibt es auch einige Änderungen, außerhalb des Menüs habe ich sonst aber nichts festgestellt?
Wenn das so weitergeht, werde ich mich an die Hotline wenden und eine kostenlose Verlängerung des Connected Drive-Vertrags verlangen. Kann ja nicht sein, dass ich für etwas bezahle, was (momentan) nicht ordentlich funktioniert.
jep, ist mir gestern auch das erste Mal aufgefallen, wenn ich allerdings draufklicke, kommt die Meldung "es ist eine Fehler aufgetreten, bitte an die Hotline bla, bla, bla", was man sich aber wohl zurzeit sparen kann!
Mein F31 war allerdings 10 Tage in der Werkstatt und hat im Zuge der Reparatur ein Softwareupdate bekommen.Ob es damit zusammenhängt, k. A.
-
Sorry, für etwas langsam denkende wie mich
Was meinst du mit ab- und wieder anmelden über's Internet?
In meinem ConnectedDrive Account?Edit:
Vergiss es, alles gut, Lüftungs-Icon wieder da!