Dann sollte ich mal bei Gelegenheit ein Video von meinem von Noelle optimierten 4er hochladen!
Beiträge von Franklyn
-
-
Steht doch (noch) auf Seite 9!
-
...und schon seit März - Skandal!
-
Gucke mal nach diesem Eintrag:.
Danach sollte auch neben Hörbücher und Podcast auch der Eintrag Video vorhanden sein!
Bitte per PN klären - Forenregeln (Mario)
-
Jetzt muss ich mal direkt fragen wozu man für dies Arbeit bitteschön eine Richtbank braucht. Hab ich noch nie werde ich auch nie.
Doch trotzdem ist es ein Unfallfahrzeug.
Na klar, deshalb kostet der Austausch auch ca. 5.000 Euronen (Stundenverrechnungssätze von BMW), weil das so einfach ist!
Wenn er vorne richtig einen gekriegt hat, sind sicher auch die A-Säulen betroffen gewesen, so dass er garantiert auf der Bank war.Aber lassen wir das, ich würde trotzdem um die Karre 'nen Bogen machen
-
Wenn die Dachaussenhaut ersetzt wurde, ist mit 'nem Dozer gezogen geworden bzw. dann war er auch auf der Richbank.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/PhS0ZVN.png]
Lass die Finger davon
-
Ein D3 oder auch B3 ist mir auch noch nicht begegnet, obwohl ich ca. 40k/Jahr fahre und davon viel BAB.
Die Dinger sind einfach zu hässlich.
Spass machen eigentlich ein X5 oder F10 als 5.0d und natürlich die Audi 3 Liter Diesel Fraktion -
Das mit dem M3 Kombiinstrument hab ich auch gehört ;-)))
Sehr interessant. Bin gespannt ob das passt FrankJo, kommt aber nicht auf ein paar Tage an.
Wichtiger ist, dass mir 'nen 5.0d oder 'nen D3 nicht wegfährt, was das Kombi oder HUD dabei anzeigt, ist mir erstmal Banane -
Franklyn - welchen Tacho hast du denn da im Sinn? Einzige Möglichkeit ist ja der Alpina D3 Tacho - aber da gefällt mir das lila/blau nicht und passt auch überhaupt nicht in den Innenraum. Habe Olli bisher noch nicht geschrieben - wenn da was geht sag mir bitte mal Bescheid (ggf. auch per PN)
Gruß Mario
Es soll auch die M3 Kombi inkl. Shiftlights gehen, auch ohne DKG (lt. Olli), werde die Tage mal bei ihm vorbei fahren, sage dir dann bescheid, wenn ich genaueres weiss!
Alpinateile kommen mir natürlich nicht ans/ins Auto -
Dann hat er nie echte 280 geschafft
Grüße
SvenMag sein, ist 'ne gefühlte Ewigkeit her!