erledigt!
Beiträge von Franklyn
-
-
Ich hätte es FBBÖDTS Funktion genannt.
Die "Fenster Bleibt Bei Öffnen Der Tür Stehen" Funktion.
Darunter kenne ich sie auch nur
-
Ich hatte in den letzten 6 Jahren in meinen beiden 335d E91 (vFl u. LCI) eine KFO von hier:
http://www.tuning-kiel.de/ und war bestens zufrieden, 40k/Jahr, davon 70% BAB und wenn ging immer Attacke.Da es aber kein Tuner hinkriegt (mir ist keiner bekannt, auch DS-Motorsport lügt sich meiner Meinung was in die Tasche) bei der F-Serien Steuergeräten eine KFO durchzuführen, da diese Steuergeräte beidseitig geöffnet werden müssen und dabei zu 80-90% geschrottet werden und zudem bei Eingriff sogenannte CVM-Steuercodes gesetzt werden, sodass eine KFO zu 100% nachweisbar ist, was einen sofortigen Garantieverlust zur Folge hätte und bei Leasingfahrzeugen evtl. auch noch nachhaltig Kosten entstehen können, hat sich dieser Tuner (wie auch die meisten anderen namhaften) für eine Box entschieden.
Ich habe diese seit ca. 6 Wochen verbaut, es ist ein anderes Fahrgefühl, man sollte aber keine Wunder erwarten, natürlich auch kein Vergleich zu einer KFO, aber mindestens so gut wie ein PP-Kit, der mich nicht aus den Socken gehauen hat (hatte ihn mal über's Wochenende getestet).
Leider kann man an der Vmax-Aufhebung nichts drehen, was aber per KFO meines Wissens auch nicht funken soll -
Marcus, du bist der Beste
Danke nochmal! -
Ich habe das ganze WE damit verbracht, warum meine NBT Navi keine Videos von USB abspielt.
Bin mir zu 90% sicher, dass es an meiner veralteten Fahrzeug (nicht Navi) Software liegt.
Im Motortalk-Forum habe ich dann Hilfe bekommen, dass man den Videoimport codieren kann/muss!
Siehe den Eintrag in meinem vorherigen Post
Die Einträge:
HU_NBT/3000/ENT_CODEC_OGG
HU_NBT/3000/ENT_CODEC_XVID
HU_NBT/3000/ENT_CODEC_VFC
HU_NBT/3003/API_USB_VIDEO
Letzterer Eintrag steuert Video über USB, die ersten drei bieten mehr Codecs als normal.
Diese Einträge scheinen bei mir inaktiv bzw. nicht vorhanden zu sein!Ob das so stimmt, werde ich dann sehen!
-
Soll mit dem Eintrag:
HU_NBT/3000 HMI/ENT_MC_VIDEO_SUPPORT gehen, also auf aktiv setzen!
Werde ich demnächst ausprobieren bzw. ausprobieren lassen -
ich muss gestehen, dass ich gar nicht direkt auf die Birnen drauf geschaut habe.
Der Händler hat händisch auf die Verpackung geschrieben, dass sie nicht zugelassen sind! -
Im E89 hatte ich auch noch das alte und ich finde, dass von der Geschwindigkeit echt Welten dazwischen liegen. Neben der Geschwindigkeit gibts halt viele neue Dinge die funktionieren, die es vorher nicht gab oder nur eingeschränkt funktionierten. Videos, Bluetooth Streaming, Office Funktionen, Diktierfunktion, usw..
vor allem Videos vom USB-Stick, wenn's denn funkt!
-
Das wundert mich auch, meine sind nicht zugelassen, wie man unschwer auf der Webseite sehen kann.
Entweder hat er andere verbaut oder sie haben kein Prüfzeichen! -
Sorry, interessiert mich nicht wirklich!