dann fahre den 330d nicht Probe und hole dir gleich den 320d.
Für 30k bekommst du eh nur einen sehr spartanisch ausgestatteten 330d, Navi Pro mit HUD, M-Paket ect. Ist völlig unrealistisch!
Beiträge von Franklyn
-
-
Das ist zum Glück Ansichtssache!
-
Ich glaube, ein Diesel ist für dich die richtige Wahl.
Nur wie mein Vorredner schon sagte, fahre den 3.0d nicht Probe, denn danach wird es sicher kein 320d -
Ich hatte im 5er nur nach der Einstellung "WLAN Verbindung" geschaut, ob sie standardmäßig aktiviert ist, was aber nicht der Fall ist.
Im MT-Forum ist es auch bekannt, dass man POIs aktivieren kann, nur müssen diese wohl eine bestimmte Datenstruktur haben, damit sie auch angezeigt werden. Hat dort (meines Wissens) noch keiner hinbekommen. -
im 5er aus 05/13 geht es definitiv nicht!
-
Genau, mein F31 ist ein Vorführer, produziert in 09/12, der das NBT-Navi hat!
Ab da kam es auch in der Limousine zum Einsatz.Der Zweck wird wahrscheinlich die weltweite Vermarktung sein.
Warum gibt es die Funktion "DVD in Motion", die lässt sich auch aktivieren, hätte man ja auch weglassen können! -
Also Die Daten müssen gekauft werden und ich habe eine eigene Lizenz und Regel mäßig die neusten Daten um Werks neue Wagen gleich zu codieren
Und guck mal bei anderen profi codierern auf deren Webseiten was die nehmen!Das hat Markus auch!
-
die (Preis)-liste ist schon ambitioniert!
Wohl nach dem Motto " jeden Tag stehen in Deutschland genug Idioten auf, man muss sie bloß finden" -
Wäre ich mir nicht sicher!
Bei meinem Vorführer aus 09/12 mit Navi Pro Connected Drive war die Ausstattung "Apps" nicht mit drin, neuerdings aber dabei serienmäßig!
Zum Nachrüsten muss auch zusätzliche Hardware verbaut werden! -
würde mich auch brennend interessieren, was das im Monat/Jahr kostet.
Voraussetzung scheint nur das Navi Pro (NBT) und Connected Drive zu sein!