hast du aber nicht, sonst würde ich einen M350d bestellen und einen F11 will ich nicht!!!
Beiträge von Franklyn
-
-
Es gibt zwei unterschiedliche Headunits - einmal mit DAB und einmal ohne. Alles andere ist Software.
dann müssten die Optionen "Apps" und "Online Entertainment" ja codierbar sein.
Mir wurde von der BMW-Kundenbetreuung gesagt, dass zumindest bei der Option "Apps" zusätzliche Hardware verbaut werden muss.
Das habe ich erst mal so hingenommen! -
Die 2 Varianten beim 2.0d sind doch interessant. Einmal 205PS und einmal 215PS
Aber was nutzt dir eine BOX die du bei einem Schaden ausbauen kannst wenn BMW das doch auslesen kann....
Deswegen denke ich, ist es am besten auf das originale PP Kit zu greifen, wenns auch ein paar Euro mehr kostet wobei man ja einen neuen LLK bekommt.diese Box kann BMW nicht auslesen, darum bietet er sie ja und auch andere seriöse Tuner an.
F-Serien-Steuergeräte müssen beidseitig geöffnet werden und dabei werden sie zu 90% geschrottet!
Weiter werden beim Modifizieren sogenannte Steuercodes gesetzt, die BMW sicher auslesen kann (auch nach Entfernen des Tunings), was zu sofortigem Garantieverlust führt und sogar nachhaltig (bei Leasingfahrzeugen nach Rückgabe) zu Schadenersatzansprüchen führen kann. -
das muss letztendlich jeder selber wissen!
Da ich die letzten 6 Jahre offene 3.5d's gefahren bin, war der 3.0d schon Schmerzgrenze, als ich ihn bekommen habe.
Bin einen 330d mit PP-Kit Probe gefahren, der in Relation zum Preis auch nicht wirklich eine Offenbarung war, KFO's bei der F-Serie keiner hinkriegt, war das (für mich) die beste Lösung.
Der Geschäftsführer hat mir auch verdeutlicht, warum er keine KFO anbietet (anbieten kann). -
Verstehe dann leider nicht, wieso sowas wie online entertainment nichtbei mir geht. Gibts noch was neueres?
weil es das Navi-Pro NBT als Basis gibt und dann hast du die Möglichkeit, noch diverse Sonderausstattungen dazu zu bestellen, wie eben Online Entertainment, Connected Drive, DAB, Apps (die sind glaube ich seit neustem mit dabei, jedenfalls beim 4er)
-
-
diese hier:
http://www.tuning-kiel.de/list…0d-258-PS-Stufe-2&id=2008Dort hatte ich bereits zweimal KFO's machen lassen (E91), hatte nie Probleme!
-
eine solide Box macht auch keine Probleme (und nein ich fahre keine Schnitzerbox für 2.000 Euronen).
War meine erste Amtshandlung vor 4 Monaten, als ich meinen 3.0d bekommen habe, seitdem ca. 12k gefahren, davon ca. 80% BAB und wenn möglich immer Attacke - alles ist (noch) schönNatürlich kein Vergleich zu einer KFO aus meinen vorherigen 3.5d's und leider keine Vmax-Aufhebung damit möglich, aber immerhin!
-
Und erst recht wenn aus den 245 unerwartet 268 Pferde werden, oder? Und ja, der 328i gehört mit in die Liga , Andi
Gruß Mario
Aber genau, scheiß auf die 2 Zylinder
-
Oder so