sorry, verstehe nur Bahnhof
meiner aus 09/12 mit dem Softwarestand musste bei Marcus codiert werden, damit die Videos von USB liefen, was z.B bei Mike's aus 13 standardmäßig ging.
Also muss meine doch wohl veraltet sein oder redet ihr von der Navi/Media/Telefonsoftware und nicht der Fahrzeugsoftware?
Beiträge von Franklyn
-
-
d.h. für meinen F31 wäre ein Update auf 50.4 (ist glaube ich, die Neuste) völlig unsinnig?
-
die Leistungssteigerung auf 238 PS (Racechip CR Ultimate) halte ich für völlig unseriös!
-
ja klar, ich habe allerdings beruflich mit zwei Filialen des Händlers zu tun, daher weiß ich nicht, ob er den potentiellen, evtl. guten Preis immer macht!
Mich interessiert es halt, für mich käme eine Schnitzerbox nicht in Frage, da die Vmax-Aufhebung nicht funkt, was mir das Wichtigste wäre -
habe gerade mal meinen Händler angefragt, was er für den 3.0d haben will.
Zwei seiner siebzehn Filialen sind schließlich Stützpunkthändler -
Ich auch, wird sich aber Ende des Jahres (hoffentlich) ändern
-
mein Tuner sagt, sie werden -wie Falk es bereits anmerkte - zu 90% beim Öffnen geschrottet, das ist der Hauptgrund, warum er es nicht anbietet.
Die Nachweisbarkeit der Andere.
Obwohl ja eh alle der Meinung sind, dass Boxen auch nachweisbar sind -
endlich einer, der weiß wie's läuft!
-
Kannst ja mal hier nachfragen:
http://www.ds-motorsport.de/
Die sollen angeblich KFO können (was ich nicht glaube) und sogar billige als 'ne Schnitzerbox
Aus dem 1er Forum soll angeblich jemand dort für seinen F-Serien 1er eine KFO durchgeführt haben! -
Mir schluckt ein 35i zuviel , ich Fahr jeden Tag n Stück in s Geschäft, da war der 28i einfach der bessere Kompromiss . Und da man ja wohl bei der F Serie kein chiptuning richtig vornehmen kann....
Hat den hier nur einer richtig Erfahrung mit den Boxen gemacht???!?!genau das ist der Punkt, vom Drehmoment will ich gar nicht erst reden.