M3/4 Vmax Begrenzung aufheben - Garantieverlust
Sorry, kenne genug Leute (mich eingeschlossen), denen das scheißegal ist!
M3/4 Vmax Begrenzung aufheben - Garantieverlust
Sorry, kenne genug Leute (mich eingeschlossen), denen das scheißegal ist!
Alles anzeigen
so so, ich nicht. ich hab zahlen, was hast du ...?
303 ist ja wohl schneller als 250
links M3 und rechts b3
Ich kenne keinen M-Fahrer, dessen Kiste nicht offen ist.
Man kauft sich wohl kaum einen M3/4 und juckelt mit Vmax-Begrenzung durch die Gegend und ein Trecker, so wie mein 3.5d, klebt dir am Heck.
Also halte bitte den Ball flach!
Ich glaube, die sind geradeaus sogar schneller als ein M3/M4
Das halte ich für ein Gerücht!
@alle android nutzer (sorry..apple Nutzer)
ggfs. mal nach "Am***n Underground Navigon" schauen
Das ist dann doch recht interessant....
lg
Musst dich dafür nicht entschuldigen.
Ich (bekennender Apple-Jünger) zahle gerne für 'ne App, die mich nach vorne bringt.
Ich hasse Open-Source Betriebssysteme, die Alternativen zulassen, um Apps vermeintlich günstiger oder gar komplett kostenlos zu bekommen.
Kenne genug Android-Nutzer, die ständig rumheulen, weil sie sich wieder was eingefangen haben.
Aber ok, ist 'nen anderes Thema
Franklyn: Fummelei mit dem Gurt gibt's nicht, das erledigt der Gurtreicher.
wenn das man so wäre bzw. es akkurat funken würde!
Servus,
Ich habe bereits recherchiert und ein M Performance Endrohr für rund 250€ gefunden. Allerdings muss man da, falls man kein M Paket besitzt wohl mit einer Schablone ein Stück der Heckschürze ausschneiden. Ist das wirklich eine ästhetische Lösung und kann man sowas beim BMW Händler direkt machen lassen ?
Vielen Dank im Voraus
So sieht die Blende am Touring vom Bekannten aus, finde ich ganz geil:
http://m.imgur.com/VXuuR3G
Hat er bei BMW machen lassen.
Ich würde keinen 4er mehr nehmen, wir fehlen die hinteren Türen, obwohl ich max. zu zweit fahre.
Die Funmelei mit dem Gurt ist mir auch zu anstrengend.
Optisch finde ich ihn allerdings sehr gelungen
Bei mir liegen da, ich glaube drei, Aluprofile zum Befestigen von Ladung drin, die man in den Kofferraumboden einrasten kann. Soviel ich weiß aber wohl nicht Serie!
...und nein ich gehe jetzt nicht runter in die arschkalte Garage und mache ein Foto
P.S.: wenn Du Telekom Kunde sein solltest, für diese Klientel bietet Navigon + Telekom eine abgespeckte und somit sehr günstige Version dieser App an. Zum Testen sicher nicht verkehrt. Möchtest Du aber den vollen Leistungsumfang, kommst Du um eine Vollversion nicht drum rum.
jep, war aber bei mir nur zwei Jahre kostenfrei, dann musste ich irgendein Paket kaufen, um sie wieder zu aktivieren.
Habe dann gleich zugeschlagen und mir dann sämtliches Gedöns gegönnt
Da mein Mini kein Navi hat und Navigon fast besser läuft (frische Neubaugebiete schon drin) als das Festverbaute im F3x, war die Investition (für mich) ok.
Franklyn
Der Kenu Airframe hat viele positive Bewertungen+Testberichte bekommen.
Wie ist es bei der Montage, muss man dort kraft auf die Lamellen ausüben, bis er einrastet?
Problemlos ohne Kraftaufwand, der Fuß lässt sich sogar um 90 Grad in beiden Richtungen drehen, so dass er selbst bei vertikal angeordneten Lamellen montiert werden kann.
Habe ihn beim 4er, 3er, MINI und Boxter im Einsatz, nur Moped (noch) nicht!
taco
Sehr interessant, danke für die Beschreibung! Ich denke die Euros werde ich mal riskieren und diesen Halter bestellen. Ich brauch ihn eh nur 2-3mal im Jahr.
Geht das Telefon selbst recht einfach rein in den Halter?
lg
bevor du ihn bestellst, lies mal die Rezensionen von dem hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B00LU5LWQK?psc=1&redirect=true&...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.