Beiträge von Franklyn

In einem Land wie Frankreich ist Streckenabrechnung auch machbar. In Deutschland geht das wohl eher weniger. Man schaue sich einfach mal den Aufwand an, den Toll Collect in die Abrechnung von den "paar LKW" steckt. Das ganze würde sich um ein vielfaches verkomplizieren wenn plötzlich alle Autos pro km abgerechnet werden sollen.

Grüße
    Sven

ich habe den Mist diesen Sommer in Kroatien erleben müssen, da habe ich für umgerechnet 10 Euronen insgesamt 2 Std. im Stau gestanden, weil von 8 Schranken 2 defekt, eine der Trusen Mittag machen musste/wollte - da kommst du ganz schön auf Schaum!
    Plakette für von mir aus 100€/Jahr und gut ist!

KW46 hat seit gestern begonnen und....
    Rechnung da, Auto nicht! :cursing:

gut zu wissen, danke dir!

Was sind unsere Autobahnen 8| Naja eventuell - ich finde die Autobahnen in Deutschland besser :love: Vielleicht wegen der Vollgaspassagen :thumbup:

Ich bin oft und gerne in München.... Im Monat mindestens 1 mal... Sobald es die Vignette ist kauf ich sie mir halt - meine Güte.... Aber bitte nicht so eine klobige wie die Schweizer :D

Unsere 2014er Vignette ist Limetten grün :rolleyes: Warte schon auf den 01.12 damit ich Sie mir kaufen kann :whistling:
    [Blockierte Grafik: http://wirtschaftsblatt.at/images/uploads/d/0/d/1449229/vignette_1378387329521179.jpg]

eure Videomaut finde ich geil.
    Fahre öfters nach Kroatien, Hinfahrt über Graz, also A9 Pyhrnautbahn (Bosruck) und zurück über Villach, also Karawankenautobahn, klappt super.
    Sollte man für den Elbtunnel auch einführen :D